Vogtländer II
Nicht mein Problem!
Spurplatten draufmachen,dann siehst du wieviel übersteht und dann mit ner Flex und einer dünnen Trennscheibe drüber...fertig,Fast,Gewinde rauszu nachschneiden mit der Mutter die du vorher draufgemacht hast.
Ich danke dir, so werd ichs wohl machen?Spurplatten draufmachen,dann siehst du wieviel übersteht und dann mit ner Flex und einer dünnen Trennscheibe drüber...fertig,Fast,Gewinde rauszu nachschneiden mit der Mutter die du vorher draufgemacht hast.
Gibts bei dir auch Rabatt für Dodge Forums Mitglieder?
Das sind jetzt 24er Platten mit Serienfelgen/-Reifen und-Kotflügeln?Ansicht vorne
Nein, dass sind die 34er, mit Serienfelgen vom Sport, Fulda-Reifen und Laramieverbreiterung.Das sind jetzt 24er Platten mit Serienfelgen/-Reifen und-Kotflügeln?
Da wirst Du die gleichen Probleme haben, wie vorne mit 34ern.Würden hinten auch problemlos pro Seite 38mm mit FF und Laramie Felgen gehen? Zwecks Tüv Eintragung? Hab ich zufällig im Netz gefunden.
Ok, danke.Da wirst Du die gleichen Probleme haben, wie vorne mit 34ern.
Du brauchst den richtigen TÜV-Prüfer.
Ob 76 mm insgesamt erlaubt sind, muss Dir jemand anderes beantworten.
Bei dem Artikel nicht. Das ist der VK den die im Prinzip überall kostenGibts bei dir auch Rabatt für Dodge Forums Mitglieder?
Danke hab mir schon besorgt. Vorne 24mm hinten 34 mmIch hab nen Laramie mit Sportfelgen. Da brauchste nichts kürzen.
Vorne 24mm hinten 34mm.
Falls interesse besteht ich habe noch einen Satz 24mm Spurplatten in der Garage den ich nicht mehr benötige. Hatte am Anfang ausversehen für die HA auch 24mm bestellt.
Gestern beim Oliver bestellt. schade....Ich hab nen Laramie mit Sportfelgen. Da brauchste nichts kürzen.
Vorne 24mm hinten 34mm.
Falls interesse besteht ich habe noch einen Satz 24mm Spurplatten in der Garage den ich nicht mehr benötige. Hatte am Anfang ausversehen für die HA auch 24mm bestellt.
Enter your email address to join: