Redskin
QuadCab
Suche für meinen Gen 4 laramie einen bodylift 3 Zoll mit Gutachten.
Da gibt es hier im Forum wohl unterschiedliche Meinungen zu...Naja. Bei 6 Zoll Höherlegung sehen 35iger noch nicht „kacke“ aus.
Ey, das passt doch und sieht gut aus. Was willstn da noch dran machen?Anhang anzeigen 8473435er Reifen mit 6 Zoll Höherlegung. Finde dass es noch stimmig aussieht
Besser als ich dachte, wobei die Felgen auch geiler aussehen wie meine 08/15 Standard-Schuhe...35er Reifen mit 6 Zoll Höherlegung. Finde dass es noch stimmig aussieht
War auch mein erster Gedanke...Das ist in den USA, schau dir mal die Stromkabel an
Hatte meiner auch. Hat beim TÜV keinen gejuckt.Ich denke mal das ist keine deutsche Zulassung, vordere Seitenscheiben blickdicht getönt.
Nein ist nicht meiner, soll aber so aussehen
Hab ich mir schon auch irgendwie gedacht. Alles drumrum sieht ein bisschen danach aus, viel Platz zwischen Haus und Straße, die betonierte Auffahrt usw.Das ist in den USA, schau dir mal die Stromkabel an
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich find den auch so schon sehr gut und würd da auch nichts mehr dran machen. Noch höher wär mir zu viel des Guten aber hey, Dir muss er gefallen.Nein ist nicht meiner, soll aber so aussehen
Meiner hat von Power Parts den 3 Zoll Leveling Kit. Und jetzt möchte ich noch den 3 Zoll Bodylift zusätzlich dazu dass ich auf 6 Zoll komme
Genauer genommen 7 Zoll wenn man meine 35er Reifen dazuzählt.
Der oben ist meiner?
Ja genau, ich fand die Farbe auch schon immer toll. Du hast auch einen schönen?Der im Grunde ausschaut wie meiner - abgesehen vom Lampenbügel... Finde die Farbe nach wie vor geil. Aber jut, 6 Zoll Höherlegung im Ganzen würden mir auch taugen...
Anhang anzeigen 84738
Ja ich will den unbedingt so haben. Sieht dann nochmal gewaltiger aus und man hat noch mehr ÜbersichtHab ich mir schon auch irgendwie gedacht. Alles drumrum sieht ein bisschen danach aus, viel Platz zwischen Haus und Straße, die betonierte Auffahrt usw.
Aber hätt ja sein können....
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich find den auch so schon sehr gut und würd da auch nichts mehr dran machen. Noch höher wär mir zu viel des Guten aber hey, Dir muss er gefallen.
Du kennst doch bestimmt diese Gefährte an Containerhafen. Containerbrücken oder wie die heißen. Oder schonmal an einen Kran gedacht....Spaßmodus aus. ??man hat noch mehr Übersicht
???Du kennst doch bestimmt diese Gefährte an Containerhafen. Containerbrücken oder wie die heißen. Oder schonmal an einen Kran gedacht....Spaßmodus aus. ??
Enter your email address to join: