Subwoofer bei srt10 defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, habe einen defekten subwoofer, der bei höherer belastung "knackt". Soll ja Infinty soundsystem sein, deshalb meine Frage ob jemand evtl. weiß, wo man einen neuen bekommen kann. Habe schon bei "harman" nachgesehen, jedoch kein befriedigendes Angebot gefunden. Ist ein subwoofer mit Doppelspule

Also Du musst erstmal den Durchmesser von dem Subwoofer ausmessen und auf der Rückseite die Leistung ablesen.

Wenn Du das hast, dann gibt es einige Kataloge ( ETT, ELV, Conrad ) wo Du sowas günstig bestellen kannst.
Bei Mediamarkt, MediMax oder Conrad kannst Du sowas auch direkt kaufen.

Es gibt sicher noch andere Kataloge oder Märkte die sowas haben, ich weiß aber nicht was in deiner Nähe ist.

VG
Jens

PS: Das knacken wird sicher eine gebrochene Membran sein, also hilft nur Austauschen.

Hallo, habe einen defekten subwoofer, der bei höherer belastung "knackt". Soll ja Infinty soundsystem sein, deshalb meine Frage ob jemand evtl. weiß, wo man einen neuen bekommen kann. Habe schon bei "harman" nachgesehen, jedoch kein befriedigendes Angebot gefunden. Ist ein subwoofer mit Doppelspule

ich muss meinen noch irgendwo rumfliegen haben. muss mal nachschauen.

Hallo,

wollte an dieser Stelle meinen Dank an "waschbaer" ausdrücken, der noch einen Sub liegen hatte und Ihn mir für einen absolut korrekten Preis überlassen hat.

Jetzt ist der Sound der Mukke wieder ok, obwohl es ja eigentlich fast keinen besseren als den des 8,3er gibt.

Gerade mal knapp 4 Wochen im Forum angemeldet und schon so gute Erfahrungen. Absolut Top

Vielen Dank und Gruß aus HH

Jens

Hallo,

ich suche auch noch einen, fehlt komplett (Diebstahl). Wenn du den Woofer noch hast mit Gehäuse wäre ich emtzückt.

Suche mir dann einen anderen Woofer der ins Gehäuse passt.

Andreas

Oben