Stromausfall

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute....,
zu allererst möchte ich Euch alle herzlich Begrüßen!Bin Neu hier und entschuldigt bitte.....aber hab gleich ne Frage:

Hab einen Dodge Ram 5.7 Hemi,Baujahr 2006!

Sind mit dem Dodge stehen geblieben.....und seit dem geht gar nichts mehr!

Laut ADAC der uns Abgeschleppt hatte liegt es am Zündschloss...,dass jetzt getauscht wurde und auch der Zündkontaktschalter wurde erneuert und dennoch springt er nicht an!Es geht lediglich Gebläse,Standlicht,Innenraumbeleuchtung...sonst gar nichts!!!!

Nun hoffe ich dass mir hier im Forum weiter geholfen werden kann°

Gruß
Andreas1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt "sonst geht nichts"?
Der der Anlasser zum Beispiel? Möglichst viele und genaue Infos bitte!

Hi....

außer den beschriebenen Funktionen,geht wirklich gar nichts! Der Dodge macht keinsten Mucks!

Weder Orgelt er,noch sonst irgend etwas!!! Wenn man den Zündschlüssel dreht passiert nichts!!!!!Absolut tot!

Batterie und alles möglichen Ursachen wurden schon überprüft,aber alles ok!

weitere Daten zu deinem RAM sind erforderlich, z.B. hast Du keyless-entry oder ähnliche Spielchen ??

Beim Dodge Ram 5.7 Hemi,Baujahr 2006
:?:

Beim Dodge Ram 5.7 Hemi,Baujahr 2006
:?:

stimmt - ich hatte da vorschnell von mir auf andere geschlossen (selber bei meinem 98er Jeep GC nachgerüstet), daher auch 'Spielchen' ... - tippe trotzdem auf ein Problem in Richtung Wegfahrsperre

Tippe auf dat ECM/PCM würde mir beim freundlichen die Software nochmals drauf spielen lassen..

scheint ja wieder zu laufen?! Oder hat Dein Computer nun auch keinen Strom mehr?
Dann wäre jetzt ne Vorstellung nett...!

Oben