Stripes Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Winsen/Luhe
moin,

kann mir einer die originalmaße der viperstreifen nennen? ich bin zwar selber beschrifter aber ich hab keine zeit selber auf die suche zu gehen! :oops:
wenn mein dicker da ist möchte ich sie so schnell wie möglich fertigen und rauf damit! Danke!


viele grüße
marco
 
Moin,

weiss ja nicht was du für ein Modell hast, aber ich hab die Woche hier mal gemessen:



Streifen sind 46cm breit, Abstand zueinander 10 cm

Für die Schlosser 460mm zu 100mm

und für die Maurer, so nen halben Meter und ne Literbombe dazwischen :mrgreen:

Gruß Marcus
 
Moin,

weiss ja nicht was du für ein Modell hast, aber ich hab die Woche hier mal gemessen:



Streifen sind 46cm breit, Abstand zueinander 10 cm

Für die Schlosser 460mm zu 100mm

und für die Maurer, so nen halben Meter und ne Literbombe dazwischen :mrgreen:

Gruß Marcus


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Streifen sind 46cm breit, Abstand zueinander 10 cm

Für die Schlosser 460mm zu 100mm

und für die Maurer, so nen halben Meter und ne Literbombe dazwischen :mrgreen:

Gruß Marcus

Nur geil.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Haha, der Marcus - hat gleich`n Umrechner für alle Klischees - TOP! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Laut Viper Forum sollen die Streifen (BJ1996) 209 mm breit sein und 100 mm Abstand haben...Ab BJ 1997: 203 mm breit und 112 mm Abstand .... :-"
Was paßt nun am Ram am Besten :-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, dank euch! ich werd mir das mal optisch aufn bildschirm legen und mir das beste rauspicken. danke :thumbleft:
 
Ich habe meine Streifen bei CKT Folientechnik in Burgdorf machen lassen. Die Breite ist perfekt auf das Auto abgestimmt und endet immer genau an Sicken oder Übergängen. Sieht sehr professionell aus. Bei Interesse messe ich mal nach.

Gruß vom Nordlicht
 

Anhänge

  • DSC_9984 (Small).JPG
    DSC_9984 (Small).JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 354
  • DSC_0005 (Small).JPG
    DSC_0005 (Small).JPG
    59 KB · Aufrufe: 355
  • DSC_9946_b (Small).JPG
    DSC_9946_b (Small).JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Streifen bei CKT Folientechnik in Burgdorf machen lassen. Die Breite ist perfekt auf das Auto abgestimmt und endet immer genau an Sicken oder Übergängen. Sieht sehr professionell aus. Bei Interesse messe ich mal nach.

Gruß vom Nordlicht

Das sieht wirklich sehr gut !
 
Wegen der vielen Nachfragen habe ich meine Stripes mal vermessen. Viel Spaß beim Nachkleben! :mrgreen:

Edit: ich hab's noch mal als PDF angehängt, die Boardsoftware zwingt mich, das JPG zu stark zu verkleinern. Da erkennt man die Bemaßung nicht mehr.
 

Anhänge

  • Streifenmaße (Large).JPG
    Streifenmaße (Large).JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 300
  • Streifenmaße.pdf
    93,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Streifen bei CKT Folientechnik in Burgdorf machen lassen. Die Breite ist perfekt auf das Auto abgestimmt und endet immer genau an Sicken oder Übergängen. Sieht sehr professionell aus. Bei Interesse messe ich mal nach.

Gruß vom Nordlicht

Hi, also ich halt eigentlich nix von Streifchen hier unn strallallala da.....aber das sieht echt gut aus! \:D/
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine sind 300mm breit und 200mm dazwischen.
So nah zusammen hat mir nicht gefallen...

image.php
 
Ich mach Streifen auffe Strasse, und stinken tun se auch noch :mrgreen:
 
Ich sag dazu nur es gibt SRT und wannabe, das eine is flott das andere wärs gerne. Aber kloppt euch ruhig Kleber auffe Karre, Muster gibts genug in allen Fahrzeugsparten...

Alleine wenn ich nach Viperstreifen google kommt mir auf der ersten Seite bei den Ergebnissen schon der Brechreiz was die Fahrzeugmodelle angeht

Aaaaaber, wir sind mal nicht so, die Viperstreifen sind keine Viperstreifen, die stammen nämlich von dem Auto...

Copy_of_Our_cobra_at_the_diner.jpg


und btw. als das gebaut wurde war der Entwicklerstab der Viper noch Quark im Schaufenster

Also sind die Viperstreifen Cobrastreifen - so ne Kacke aber auch.
 
ein HEMI ist auch flott, 235 Km/H macht meiner auch..................

Mein verkaufter Audi war auch flott mit 283 Km/h, mit weniger als dem halben Hubraum von deinem und etwas mehr als der Hälfte des Gewichts von deinem
:)
Hab ihn aber nicht als Viper oder Cobra getarnt :mrgreen:
 
Oben