Hallo zusammen,
muß einfach mal meine Freude über die heute geglückte Vollabnahme §21 hier kund tun
Zitat: " Ergebnis der Prüfung positiv abgeschossen". Juhuuuuu :mrgreen:
Wer es noch nicht mitbekommen hat oder wem es entgangen war ich habe unseren RAM in NL gekauft
und komplett umgerüstet, von den Kosten war es überblickbar.
Womit ich nie gerechnet hätte das wir (die DEKRA und ich)eine so eine gute Lösung für die SW vorne
finden. Sind umgebaut auf Hella H7 mit E1 Prüfzeichen. Ebenso der Auspuff, ab KAT neu, nur ein Topf
von Magnaflow. Prüfer:" War da nicht mal ein Topf mehr drunter ?" Ich: " Nö, nur ein verrosteter -irre laut".
Prüfer:" Ok, hhmm, klingt ja auch geil so!".
Und:" Das ist aber ein schöner Abschlepphaken - Sie haben ja an alles gedacht"
Die Prins Anlage komplett dank Abgasgutachten (das hätten Sie nicht gebraucht, die Anlage war ja schon verbaut -
aber Sie haben alles richtig gemacht meinte der Prüfer, ggrrrrrrrr
) ohne Probleme eingetragen.
Kurzum: Heute war ein saauuuuuuuuu geiler Tach
Gruß Lars
muß einfach mal meine Freude über die heute geglückte Vollabnahme §21 hier kund tun
Zitat: " Ergebnis der Prüfung positiv abgeschossen". Juhuuuuu :mrgreen:
Wer es noch nicht mitbekommen hat oder wem es entgangen war ich habe unseren RAM in NL gekauft
und komplett umgerüstet, von den Kosten war es überblickbar.
Womit ich nie gerechnet hätte das wir (die DEKRA und ich)eine so eine gute Lösung für die SW vorne
finden. Sind umgebaut auf Hella H7 mit E1 Prüfzeichen. Ebenso der Auspuff, ab KAT neu, nur ein Topf
von Magnaflow. Prüfer:" War da nicht mal ein Topf mehr drunter ?" Ich: " Nö, nur ein verrosteter -irre laut".
Prüfer:" Ok, hhmm, klingt ja auch geil so!".
Die Prins Anlage komplett dank Abgasgutachten (das hätten Sie nicht gebraucht, die Anlage war ja schon verbaut -
aber Sie haben alles richtig gemacht meinte der Prüfer, ggrrrrrrrr
Kurzum: Heute war ein saauuuuuuuuu geiler Tach
Gruß Lars