fischputza
Einzelkabine
Das Thema wird zwar nicht für alle interessant sein, jedoch möchte ich es nicht vorenthalten:
Bei den 1500er RAMs der Baureihe 02-05 (3. Gen) kann man ja den "faktory rake" vermindern, indem man an den Torsionsstäben dreht.
Das Fahrverhalten wird etwas steifer, der RAM hängt vorne dann nicht mehr runter (im Normalfall 2 Zoll).
Problem: die vorderen Dämpfer toppen in gewissen Situationen aus!!
Nach einigem hin und her habe ich mir jetzt die RANCHO 5373 beschafft, die eigens dafür konstruiert sind.
Fazit: PERFEKT! :mrgreen:
Das Fahrverhalten ist wie vorher, die Dämpfer machen das, was sie machen sollen-der RAM gleitet wieder dahin - sehr empfehlenswert!
Bei den 1500er RAMs der Baureihe 02-05 (3. Gen) kann man ja den "faktory rake" vermindern, indem man an den Torsionsstäben dreht.
Das Fahrverhalten wird etwas steifer, der RAM hängt vorne dann nicht mehr runter (im Normalfall 2 Zoll).
Problem: die vorderen Dämpfer toppen in gewissen Situationen aus!!
Nach einigem hin und her habe ich mir jetzt die RANCHO 5373 beschafft, die eigens dafür konstruiert sind.
Fazit: PERFEKT! :mrgreen:
Das Fahrverhalten ist wie vorher, die Dämpfer machen das, was sie machen sollen-der RAM gleitet wieder dahin - sehr empfehlenswert!