Vielleicht mag es blöde klingen..,aber ich wüßte nicht wie ich hier eine stoßstange (noch auf der suche) montieren und ans halten bekommen soll......
mal zu den Pottlern zusammen zu cruisen.
den besten Leuten der Welt :mrgreen: :mrgreen:
sagen wir es mal so, die die ich bis jetzt kennenlernen durfte waren zumindest mir gegenüber sehr Nett und Hilfsbereit. Auch ohne Poloshirt und Vanilleeistüte ( Insider )
Hast du nicht mallust auf ein kleines Treffen, würde mich interessieren ein wenig mehr Kontakt zu Dodge fahrern/innen zu bekommen in der Eifel. Zum smalltalken oder Erfahrungsaustausch und eventuell mal zu den Pottlern zusammen zu cruisen.
Klar hätte ich da lust drauf,zumal du nur ca 15min weg wohnst.aber noch ist das teil nicht angemeldet.denke anfang juni wird er zugelassen......
Mir gefällt der so eigentlich auch besser aber wenn die mir kein kleines kennzeichen geben wollen, hab ich wohl pech gehabt.Im schein steht auch eingetragen: (einzeiliges kennzeichen max 46mm) oder ich mach ne sondereintragung beim tüv.....
weil in die kleine öffnung passt ja kein anderes.wie stehen denn meine chancen ???
Da willich dir keine Panik machen, aber da gab es hier schon die dümmsten Aussagen von diversen Zulassungsheinis.Da hatten hier einige wohl arge Probleme trotz kleiner Mulde.von wegen auf der Heckklappe montieren u.s.w
Klar hätte ich da lust drauf,zumal du nur ca 15min weg wohnst.aber noch ist das teil nicht angemeldet.denke anfang juni wird er zugelassen......
Mir gefällt der so eigentlich auch besser aber wenn die mir kein kleines kennzeichen geben wollen, hab ich wohl pech gehabt.Im schein steht auch eingetragen: (einzeiliges kennzeichen max 46mm) oder ich mach ne sondereintragung beim tüv.....
weil in die kleine öffnung passt ja kein anderes.wie stehen denn meine chancen ???
Enter your email address to join: