Hallo alle zusammen,
habe da mal ein kleines Problem mit meinem Bomber. Er war der meinung er müsste mir mal ein kabel aufrauchen.
Es handelt sich um einen Ram B250 Bj 92 3,9l V6
Ich hoffe nur Ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen! Und zwar ist das Kabel was von der Batterie zum Steuergerät
geht zerschmolzen.Wir haben es repariert und mit einer Sicherung versehen damit es nicht wieder aufraucht. Es ist das rote Kabel zum Steuergerät
was wohl normalerweise Strom zum Steuergerät bringt. nun meinte mein Kafi das das Kabel masse gibt und das dürfte nicht sein. Habe das Steuergerät
nun ausgebaut und auf dem Schreibtisch liegen da er meinte diese wäre defekt.
Teielt Ihr diese Meinung oder kann es noch an etwas anderem liegen!? [-o<
Stellt mir fragen zwecks schlechter beschreibung :^o !
Ich danke euch schon jetzt für die Antworten und Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg Bullface
habe da mal ein kleines Problem mit meinem Bomber. Er war der meinung er müsste mir mal ein kabel aufrauchen.
Es handelt sich um einen Ram B250 Bj 92 3,9l V6
Ich hoffe nur Ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen! Und zwar ist das Kabel was von der Batterie zum Steuergerät
geht zerschmolzen.Wir haben es repariert und mit einer Sicherung versehen damit es nicht wieder aufraucht. Es ist das rote Kabel zum Steuergerät
was wohl normalerweise Strom zum Steuergerät bringt. nun meinte mein Kafi das das Kabel masse gibt und das dürfte nicht sein. Habe das Steuergerät
nun ausgebaut und auf dem Schreibtisch liegen da er meinte diese wäre defekt.
Teielt Ihr diese Meinung oder kann es noch an etwas anderem liegen!? [-o<
Stellt mir fragen zwecks schlechter beschreibung :^o !
Ich danke euch schon jetzt für die Antworten und Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mfg Bullface
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: