steuer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mich hats auch erwischt......320Euro Steuern na was solls.....muss man mit leben....
:(

Wer jammert hat Reserven!!! Also tausch mit mir! Ich darf 796,00 € bezahlen! Hast Du noch´n Grund zu klagen
:?:
:mrgreen: :mrgreen:

Hallo Jungs,

wir haben unseren Ram Crew Cab am 30.09.2010 zugelassen und er wurde ohne einen
Kommentar als LKW eingestuft. Ebenso null Problemo mit kleinem Leichtkraftradnummerschild.

Gruß Georg

Der eine Zahlt für einen Hemi x, der andere y und der dritte nun 700+ teuronen, ..wie kommt das?

Mein Steuerstreit wurde nach 3,5 Jahren jetzt so beendet: Da der Steuerpflichtige ( ich ) nicht mehr nachweisen kann ( Fahrzeug wurde verkauft ) daß die hälfte Ladefläche größer ist als die Fläche die zur Personenbeförderung dient. Die Maße wurden an einem baugleichen Ford Ranger gemessen, und eine Eidesstattliche Erklärung abgegeben daß dies so ist, wurde mein "alter" Mazda als PKW eingestuft! :redhotevil: Auch Mazda Deutschland hat sich nicht gerührt.... trotz dringlicher Nachfrage mit der Bitte um Bestätigung der Maße :redhotevil: :redhotevil: So hab ich dann fast 2000.-€ in den Sand gesetzt....
:evil:
:evil:
da ich auch nicht das nötige Kleingeld habe um Gerichtlich dagegen vor zu gehen was das Fa. noch offen lässt. Wer in Deutschland recht will braucht erst mal ne Menge Kohle.... :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben