Hallo Zusammen...
Nachdem ich bei mir beide Köpfe gewechselt habe, hab ich ein Phänomen, das entweder neu ist oder mir vor dem Wechsel einfach nicht aufgefallen ist.
Mein Öldruck ist im Kaltzustand etwas mehr als Mitte (von der Anzeige abgelesen). Im Warmzustand und bei Fahrt steht der Zeiger der Anzeige bei ca. ¾ der Anzeige... bleib ich nun mit warmen Motor stehen (Stau, Ampel, ...) fällt der Druck auf ¼ der Anzeige. Öl- und Filter hab ich natürlich gewechselt.
Hat jemand nen Tip in welcher Richtung ich mal nachschauen könnte?
Viele Grüße
Andy
Nachdem ich bei mir beide Köpfe gewechselt habe, hab ich ein Phänomen, das entweder neu ist oder mir vor dem Wechsel einfach nicht aufgefallen ist.
Mein Öldruck ist im Kaltzustand etwas mehr als Mitte (von der Anzeige abgelesen). Im Warmzustand und bei Fahrt steht der Zeiger der Anzeige bei ca. ¾ der Anzeige... bleib ich nun mit warmen Motor stehen (Stau, Ampel, ...) fällt der Druck auf ¼ der Anzeige. Öl- und Filter hab ich natürlich gewechselt.
Hat jemand nen Tip in welcher Richtung ich mal nachschauen könnte?
Viele Grüße
Andy