Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob ihr mir hier weiterhelfen könnt (und ob ich mit meinem Journey hier richtig bin), aber ich versuch's trotzdem mal!
Mein "Big Wheel" 2.0 CRD, Automatik, R/T, seit 15.05.14 in meinem (unseren) Besitz, hat seit 3 - 4 Wochen beim Starten früh morgens ein paar Probleme. Er springt zwar sofort an, aber die ersten paar Sekunden quält er sich manchmal ganz schön und läuft augenscheinlich nur auf "2 Töpfen". Dann ist's aber auch schon wieder gut!
War bei'm Schrauber (freier Chrysler Jeep Dodge Schmied) meines Vertrauens und der hat ihn mir auch sofort (für lau) ausgelesen. Nix! Hab ihn dann über Nacht stehen lassen und er hat dann am Morgen das ganze Spiel nochmal wiederholt. Wieder nix! Er meinte, dass er das "quälende" nach dem Anspringen mitbekommen hat, aber der Tester hat nix angezeigt.
Als nächstes könnte man sich mal die Glühkerzen einzeln vornehmen, da der Tester, wenn denn eine der Glühkerzen nich mehr so richtig mag, das nicht anzeigen würde, da die wohl in Reihe geschalten sind und die noch funktionierenden das kompensieren würden. Ventildeckel runter und nachgeschaut...ca. 1 Stunde Arbeit (steht bis jetzt noch aus).
Alles Sensoren funzen laut Tester anstandslos und das Vorglühen scheint auch zu funktionieren.
Hat einer von euch dieses Problem evtl. schon mal gehabt oder sogar erfolgreich lösen können (ohne Hand auflegen) bzw. eine Idee, was in Frage kommen könnte!?
Grüße aus Kirchseeon
-Nick-
keine Ahnung, ob ihr mir hier weiterhelfen könnt (und ob ich mit meinem Journey hier richtig bin), aber ich versuch's trotzdem mal!
Mein "Big Wheel" 2.0 CRD, Automatik, R/T, seit 15.05.14 in meinem (unseren) Besitz, hat seit 3 - 4 Wochen beim Starten früh morgens ein paar Probleme. Er springt zwar sofort an, aber die ersten paar Sekunden quält er sich manchmal ganz schön und läuft augenscheinlich nur auf "2 Töpfen". Dann ist's aber auch schon wieder gut!
War bei'm Schrauber (freier Chrysler Jeep Dodge Schmied) meines Vertrauens und der hat ihn mir auch sofort (für lau) ausgelesen. Nix! Hab ihn dann über Nacht stehen lassen und er hat dann am Morgen das ganze Spiel nochmal wiederholt. Wieder nix! Er meinte, dass er das "quälende" nach dem Anspringen mitbekommen hat, aber der Tester hat nix angezeigt.
Als nächstes könnte man sich mal die Glühkerzen einzeln vornehmen, da der Tester, wenn denn eine der Glühkerzen nich mehr so richtig mag, das nicht anzeigen würde, da die wohl in Reihe geschalten sind und die noch funktionierenden das kompensieren würden. Ventildeckel runter und nachgeschaut...ca. 1 Stunde Arbeit (steht bis jetzt noch aus).
Alles Sensoren funzen laut Tester anstandslos und das Vorglühen scheint auch zu funktionieren.
Hat einer von euch dieses Problem evtl. schon mal gehabt oder sogar erfolgreich lösen können (ohne Hand auflegen) bzw. eine Idee, was in Frage kommen könnte!?
Grüße aus Kirchseeon
-Nick-
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