startet nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja leuchtet nicht mehr wenn man aufgesperrt aber wenn mann die Zündung leuchtet sie auf wegen Kontrolle glaub ich. Der Grüne LED am Spiegel leuchtet auch normal. Mann merkts nur wenn die kleinen Zeiger unten bleiben brauch ich gar Ne. Zum starten versuchen.

achso. bin davon ausgegangen weil es ja die ausnahmegenehmigung zur wegfahrsperre gibt [WINKING FACE]

Schon möglich beim sentry key (grauer Schlüssel)- hab da keine Ahnung mit der Ausnahmegenemigung
Bei der 2. gen. (optional) ist wird die Wegfahrsperre durch die AA aktiviert. Und dann läuft der Motor sogar noch ca. 3 sek.

Naja aber deaktivieren kann i die Net oder?
Ich kann zwar alles aber Punkto Elektrik bin i a Nackerpatzerl
:-D

Hast du Batterien in deinem Schlüssel ? Wenn ja mal gegen neue wechseln ( wegfahrschutz)

Das is mein Herzblut den geb ich nie wider her. Muss halt lernen :-D. Dachte mir halt das ihr mir Tops geben könnt. Hab ich der ReserveSchlüssel hat neue.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die gesamten Anzeigen unten bleiben, würde ich die Batterie mal überprüfen, inklusive Messeleitung zum starter und zur Karosse und plusleitung zum Sicherungskasten.

Batterie ausbauen, Widerstand der Kabel messen. Schauen ob bei den Werten ein Unterschied besteht, wenn er geht und wenn er nicht geht.

Batterie sollte auch bei Kälte min. 11V haben, wenn es die nicht hat, bekommst den startet nicht bewegt, bzw. Bricht dir beim drehen des Starters die Spannung soweit zusammen, das das Steuergerät unterversorgt ist und den Dienst verweigert!

Super Tip , aber die Batterie is Neu is offroad mit bissel über 100 Amp. Das is ja das komische Motor dreht ganz normal , nur anspringen will er nicht. Dann is wärmer und er springt so schnell an das ma net mal den Starter hört.

Oben