Startet nicht und Instrumente flackern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jajobe

Einzelkabine
Guten Tag
Wollte heute meinen Ram starten. Das ging leider nicht.
Ich drehe die Zündung um, Beleuchtung beginnt zu flackern. Hat einer ne Idee?
War erst in der Werkstatt zu Inspektion.
Weiß wer was man machen kann?
MfG Jannik

Anbei das Video:

https://youtu.be/eHQITr0XsEs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag
Wollte heute meinen Ram starten. Das ging leider nicht.
Ich drehe die Zündung um, Beleuchtung beginnt zu flackern. Hat einer ne Idee?
War erst in der Werkstatt zu Inspektion.
Weiß wer was man machen kann?
MfG Jannik

Anbei das Video:

https://youtu.be/eHQITr0XsEs

check batterie - manchmal ist es auch nur entweder ein loser pol oder ein korrodierter pol. wenn die spanning unter 9.4V sinkt, geht nixmehr. das waehr mal das erste.

So. Batterie war tatsächlich leer.Nach überbrücken lief er wieder zum Glück
:-D

Danke für eure Hilfe =D>
MfG Jannik

Ja. Frage ich mich auch. Vor allem weil ich 3 Tage davor nach Spanien gefahren bin, also 1000 km.
Muss ich mal schauen wenn ich wieder in Deutschland bin.
Wird bei der Inspektion eigentlich auch nach Kriechstöme geschaut?
MfG Jannik

Wenns die Erste noch ist..dann hat sie einfach ihre besten Tage gehabt und es wird ne Neue fällig... :idea:

Ja. Frage ich mich auch. Vor allem weil ich 3 Tage davor nach Spanien gefahren bin, also 1000 km.
Muss ich mal schauen wenn ich wieder in Deutschland bin.
Wird bei der Inspektion eigentlich auch nach Kriechstöme geschaut?
MfG Jannik

Smile seih froh wenn dir ne werkstatt das richtige öl einfüllt bzw. auch alle 16 zündkerzen wechselt unr nicht nur 14 weil 2 sehr blöd zu erreichen sind...

Kriechstrommessung .. Das wort kennt fast keiner :mrgreen:

Smile seih froh wenn dir ne werkstatt das richtige öl einfüllt bzw. auch alle 16 zündkerzen wechselt unr nicht nur 14 weil 2 sehr blöd zu erreichen sind...

Kriechstrommessung .. Das wort kennt fast keiner :mrgreen:

Das stimmt leider.
Muss mal schauen, vielleicht finde ich den Fehler. Tippe aber eher auf erste Batterie
:-D

Wenns die Erste is,dann isses das auch in aller Wahrscheinlichkeit...wenns mit ner sanften Entladung beginnt gehts ja noch.Dann kannste mal schaun wo de ne Günstige Gute herbekommst,zwischendurch immer schön ans Ladegerät hängen :idea: .Bei mir hats mal aus heiterm Himmel Eine nach 7 Jahren ganz plötzlich abgeraucht...zum Glück in der Parkbucht beim McDoof-DriveSchalter :shock: :mrgreen: :mrgreen: Glücklicher Weise war ein Autohaus daneben mit mobiler Starthilfe :mrgreen: :mrgreen:

Wenns die Erste is,dann isses das auch in aller Wahrscheinlichkeit...wenns mit ner sanften Entladung beginnt gehts ja noch.Dann kannste mal schaun wo de ne Günstige Gute herbekommst,zwischendurch immer schön ans Ladegerät hängen :idea: .Bei mir hats mal aus heiterm Himmel Eine nach 7 Jahren ganz plötzlich abgeraucht...zum Glück in der Parkbucht beim McDoof-DriveSchalter :shock: :mrgreen: :mrgreen: Glücklicher Weise war ein Autohaus daneben mit mobiler Starthilfe :mrgreen: :mrgreen:

Welche Batterie kommt denn da rein?
Habe das Auto gerade nicht da und möchte schnellstmöglich ne Batterie kaufen.
MfG Jannik

Oben