Stanheizung einbauen lassen im Raum Hannover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Boss

CrewCab‘er 😎
Wer kennt eine gute Werkstatt im Raum Hildesheim/Hannover, wo ich mir eine Webasto
einbauen lassen kann. Der nächste Winter kommt bestimmt und ich will darauf nicht mehr
verzichten, wenn man es von allen Vorgängerfahrzeugen gewohnt ist. Für gute Tipps bin ich Euch
dankbar
;)

Wer kennt eine gute Werkstatt im Raum Hildesheim/Hannover, wo ich mir eine Webasto
einbauen lassen kann. Der nächste Winter kommt bestimmt und ich will darauf nicht mehr
verzichten, wenn man es von allen Vorgängerfahrzeugen gewohnt ist. Für gute Tipps bin ich Euch
dankbar
;)

suche ich auch
Remote Start ist zwar drin aber die Nachbarn sind doch sehr genervt morgens

Habe jetzt eine Adresse von Maurer Car service in Hannover bekommen.
Ist da schonmal jemand gewesen, insbesondere wegen der Standheizung
:?:

Maure ist gut
aber ob er sich mit nem RAM auskennt weiß ich nicht
und gasanlage ist ja auch noch drin

Bosch Timm in Hannover.

Bogenstraße 18, Bogenstraße 18, 30165 Hannover

Heute geöffnet 07:10–15:00

0511 3522526

Die machen öfter was für uns und einige Kollegen waren auch schon da wegen einer Standheizung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bosch Timm in Hannover.

Bogenstraße 18, Bogenstraße 18, 30165 Hannover

Heute geöffnet 07:10–15:00

0511 3522526

Die machen öfter was für uns und einige Kollegen waren auch schon da wegen einer Standheizung.

Danke für den Tip. Bei Mauerer Car Service bin ich gestern noch gewesen. Wollen ca. 2200 Euronen haben und müssen erst mal
ausprobieren wie die Klimaanlage angesteuert werden kann. Müsste das Auto hinbringen und dann soll geguckt werden ob es geht :roll:
Werde nochmal in der Bogenstr. anrufen. Waren da auch schon Kollegen mit nem RAM da

Hallo

benutz mal die Suche da gibt es glaube ich ein paar Freds bei denen ging es um Standheizung und RAM war aber nicht immer positiv da das nicht so einfach hinhaut mit der Standheizung im RAM

Gruss Alex

Hallo

benutz mal die Suche da gibt es glaube ich ein paar Freds bei denen ging es um Standheizung und RAM war aber nicht immer positiv da das nicht so einfach hinhaut mit der Standheizung im RAM

Gruss Alex

Da hab ich mich schon durchgelesen. Es wird auf alle Fälle eine Standheizung bei mir eingebaut,
das es nicht so einfach wie bei normalen Autos ist, war mir klar. Es geht mir ja eigentlich nur um
Empfehlungen im Raum Hannover/Hildesheim.

Danke für den Tip. Bei Mauerer Car Service bin ich gestern noch gewesen. Wollen ca. 2200 Euronen haben und müssen erst mal
ausprobieren wie die Klimaanlage angesteuert werden kann. Müsste das Auto hinbringen und dann soll geguckt werden ob es geht :roll:
Werde nochmal in der Bogenstr. anrufen. Waren da auch schon Kollegen mit nem RAM da

Das weiß ich nicht so genau. Aber da gibt es nen vollbärtigen mit nem Ami -Spleen, der ist ganz gut drauf. Hat mal ne Weile selber Amis importiert und bei einer recht bekannte "Garage" in H-Town gearbeitet, wo immer Vortreffen zur StreetMag ist.

Oben