Standlicht aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Ort
Roth, Deutschland
Hallo ersteinmal vielen Dank für die gute Unterstützung hier im Forum.jetz mein Anliegen,ich habe meinen dicken komplett auf led umgestellt,wobei ich schon viele Fehler beheben konnte,nun ein weiterer Fehler.Standlicht aus,wird als Fehler nicht abgelegt. siehe Bild
Gruß Gerd
 

Anhänge

  • 20240727_062145.jpg
    20240727_062145.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 0
ganz vergessen und dieser Fehler.
B16C3-15

front right sidemarker lamp control-circuit short to battery or open stop_stopturn light right 2 - circuit short to battery or open

active Body Controller
Hallo ersteinmal vielen Dank für die gute Unterstützung hier im Forum.jetz mein Anliegen,ich habe meinen dicken komplett auf led umgestellt,wobei ich schon viele Fehler beheben konnte,nun ein weiterer Fehler.Standlicht aus,wird als Fehler nicht abgelegt. siehe Bild
Gruß Gerd
Ganz vergessen und dieser Fehler.
B16C3-15

front right sidemarker lamp control-circuit short to battery or open stop_stopturn light right 2 - circuit short to battery or open

active Body Controller
 
Das habe ich, seit ich die Alpharex verbaut habe, auch als immer wiederkehrenden Fehlereintrag.
Die Lösung wäre für mich nur noch Widerstände zu verbauen und somit die Lampenüberwachung eine intakte Leuchte vorzugaukeln.

Ich habe alles in der Programmierung auf LED umgestellt und den Kabelbaum wieder original Zustand versetzt.
 
Mittels AlfaOBD lässt sich das Ganze wohl irgendwo im Menü auf LED einstellen um die Fehlermeldungen zu reduzieren.
 
Oben