Standheizung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn se letztes Jahr im Winter einwandfrei funktioniert hat und Du nichts anner Leitung geändert hast, wirste da auch keine Luft drin haben...wohl doch eher elektrisches Problem.
 
Also gemacht habe ich nicht ansatzweise was an der heizung. Was mir aber auch aufgefallen ist, das seit ein paar Wochen meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr geht (immernoch nicht). Genauso wie das Radio, was ich aber behoben habe(anders angeschlossen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir Sicherungen angeguckt. Das waren 3 nebeneinander, die waren aber alle ok. Die waren neben dem Steuergerät der Sh, nur leider konnte ich nicht erkennen welches Kabel wohin läuft.

Na dann versuch doch mal die Störenriegelung
 
Ich habe eben nocheinmal geguckt und ich habe dort 2x 20A und 1x 5A Sicherung drin. Die 5A regelt den Stromfluss zur Kontrolluhr. Diese Sicherung hatte ich auch 2x entfernt, aber das Problem ist immernoch vorhanden. Oder meint ihr das die 5A zuwenig sind? Ich habe soweit ich weis dort keine Sicherung ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ding ist nur das in der Nachlaufzeit kein bBlinken erfolgt. Also nachdem die Sh sich ausschaltet bleibt die Lampe an (für In Betrieb), aber witer passiert nichts. Weder das licht noch etwas auf dem Display leuchtet. Oder verstehe ich da nur etwas falsch.
 
Glaub mir,es ist die Batterie

wie du selber gemessen hast ist diese zu schwach,und da geht die Heizung nicht mehr an.
Ist so,bleibt so
ich hatte das gleiche
 
hallo ich habe auch eine sh drinne und da steht das die heizung kleiner 10,5 volt ausgeht schutz das man noch starten kann
ich würde einfach zum testen den motor starten und die heizung anschmeizen wenn sie läuft batterie im arsch .läuft sie mit motor
auch nicht könnte die lima defekt sein 12 volt sind sehr wenig müßte um 14 volt sein ich hoffe das ich helfen konnte
Johann
 
Oben