Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
...................................
Kann sich sehen lassen oder ... ? Also see you on the road :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Oli
Ich mach' es kurz: Geile Karre !!! :mrgreen:
Sieht klasse aus
Und gewaschen wird von Hand!
mir gefällt der nicht,
:mrgreen: :mrgreen:
ne im ernst,das ding is einfach nur top
Hi Oli,
auch von mir erst mal Glückwunsch zu dem geilen Gerät.
Ja ich weiß gewaschen wird von Hand, Aaaber mal schnell im Lenz den Blütenstaub abwaschen oder so zwischendurch wär ne Waschanlage schon cool.
Natürlich wär XXL -Wash 'ne Möglichkeit, aber da du ja einen deckel drauf hast fahr zum Washparadies Holz in die Blaubeurerstraße in Ulm die machen das auch (Textilwäsche).
Gruß aus dem Bibertal
Christian
Hi Leute,
nach 2 Wochen schwitzen und Springerei hat mein neuer Truck nun endlich TÜV und ZulassungJetzt blinkt er auch vorschriftsmäßig gelb und an den Rückfahrscheinwerfer hab ich mich auch schon fast gewöhnt. Jetzt wart ich eigentlich nur noch aufs Finanzamt wie er denn dann erstmal besteuert wird als LKW oder PKW. Wir werden sehenDie ganze Familie liebt dieses Auto ob Frau ob Hund ob Kind alle flippen völlig ausso muss es ein ! Jetz bin ich nur noch auf der Suche nach ner geeigneten Waschanlage und einer Halle für den Winter, wer was weiß bitte melden.
Danke an Robert den SRT10 Jecken, Elwin und auch den Jungs von HAMANN MOTORSPORT in Laupheim Uli Steffen Markus... welche mir beim TÜVen und Umbauen meines Traums behilflich waren.
Kann sich sehen lassen oder ... ? Also see you on the road :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Oli
oli, keine SCHWARZEN felgen, was ist da los ??? :shock:
muss man sich sorgen machen :twisted:
cu und pass auf den Rost auf sfg
d.h. du musst einen sicherheitsabstand wahren und darfst nie daneben parken... :twisted:
:mrgreen: :mrgreen:
Enter your email address to join: