Bratwurstesser
1500s
Hallo.
Habe ja, wie bekannt, nun einen Chrysler 300C Srt 8.
Mein momentan größtes Problem ist folgendes:
Wenn ich den Motor starte ist alles relativ in Ordnung. Bei geöffneter Motorhaube hört man das typische Hemiklickern.
Wenn ich dann los fahre und alle Fenster sind zu herrscht wunderbare Stille im Innenraum. Öffne ich das Schiebedach oder ein Fenster und fahre an Häusern oder Wänden vorbei, hört man sehr deutlich ein merkwürdiges Geräusch. Schwer zu beschreiben, ein pft pft pft oder so eine Art ticken mit Zischgeräusch. Halt schwer zu beschreiben.
Entscheidend ist, dass man das innen nicht wahrnehmen kann.
Steht das Auto mit laufendem Motor kann man meiner Meinung nach vorne rechts das Geräusch leicht hören.
Das Geräusch ist auch Drehzahl unabhängig (empfinde ich so).
Hat jemand eine Idee?
Habe was von Lagerschalen gelesen und das das nix gutes bedeuten wird.
Krümmerbolzen sind beim SRT wohl eher ausgeschlossen?
Ich hoffe inständig das mein Traum kein Albtraum wird .
P.s. Ölwechsel sind wohl alle gemacht wurden, der letzte erst vor 6 oder 7 Wochen mit Mobil 1 0W 40 MB 229.5/229.3 .
Bin morgen in der Werkstatt und würde gerne schon mit ein paar Infos helfen wollen.
Vielen Dank
Patrick
Habe ja, wie bekannt, nun einen Chrysler 300C Srt 8.
Mein momentan größtes Problem ist folgendes:
Wenn ich den Motor starte ist alles relativ in Ordnung. Bei geöffneter Motorhaube hört man das typische Hemiklickern.
Wenn ich dann los fahre und alle Fenster sind zu herrscht wunderbare Stille im Innenraum. Öffne ich das Schiebedach oder ein Fenster und fahre an Häusern oder Wänden vorbei, hört man sehr deutlich ein merkwürdiges Geräusch. Schwer zu beschreiben, ein pft pft pft oder so eine Art ticken mit Zischgeräusch. Halt schwer zu beschreiben.
Entscheidend ist, dass man das innen nicht wahrnehmen kann.
Steht das Auto mit laufendem Motor kann man meiner Meinung nach vorne rechts das Geräusch leicht hören.
Das Geräusch ist auch Drehzahl unabhängig (empfinde ich so).
Hat jemand eine Idee?
Habe was von Lagerschalen gelesen und das das nix gutes bedeuten wird.
Krümmerbolzen sind beim SRT wohl eher ausgeschlossen?
Ich hoffe inständig das mein Traum kein Albtraum wird .
P.s. Ölwechsel sind wohl alle gemacht wurden, der letzte erst vor 6 oder 7 Wochen mit Mobil 1 0W 40 MB 229.5/229.3 .
Bin morgen in der Werkstatt und würde gerne schon mit ein paar Infos helfen wollen.
Vielen Dank
Patrick