SRT 10 Schnapper

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fürn nenn Huni dengelt der dir das wieder gerade :mrgreen: :mrgreen:

1348315470270.jpg
 
Wer nen SRT-10 kauft ist von Natur aus ja erst mal nicht der hellste, da kann man gut 9 Mille verlangen und sich dann auf 10 runterhandeln lassen.
 
...was so'n büschen Hecke und Bordsteinkante doch für'n Schaden anrichten können :roll:
 
Herr MSR, haben Sie, wenn sie solche Texte schreiben, keine Schmerzen!

Er nicht aber bei mir setzen sie wieder ein. Ich bin ja auch kein Atomphysiker. Und wenn ich solch Sprüche höre dann hat Herr Düsendings maximal ein Abi in Bodenturnen. Aber was soll´s. Jeder hat sein Hobby, der Eine liest, der Andere Zeitung. Aber sein Unterhaltungswert ist relativ hoch........noch.
 
Also ich konnte darüber lachen.
Ihr wollt den Witz aus den eigenen Reihen nur nicht verstehen. Ist doch nur Spaß hier , oder habt ihr den ganzen Tag soviel zu lachen ? :mrgreen:
 
Also ich konnte darüber lachen.
Ihr wollt den Witz aus den eigenen Reihen nur nicht verstehen. Ist doch nur Spaß hier , oder habt ihr den ganzen Tag soviel zu lachen ? :mrgreen:

Du hast ja Recht Rolf, wir sollten eigentlich zufrieden sein, wir haben in unseren Reihen wenigstens nur einen Atomphysiker der in die Klappse gehört! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich hier eigentlich nix mehr schreiben wollte, verpisse mich auch gleich wieder.
 
Hat mal jemand darüber nachgedacht wie viele Klicks die Auktion duch uns schon bekommen haben muss?
Allein durch mich schon gefühlte 20 Stück...
Leider hat die Seite unten keinen Counter :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mini Tür hinter der Fahrertür sieht recht beulen frei aus. Nur glaub ich die Spur hat´n bissl viel Sturz. Der Preis ist recht kräftig. GGF sollte ich Crash SRT 10 in die Anzeige für meinen Schweden schreiben um klicks und käufer zu bekommen.....
 
Vorausgesetzt der Rahmen ist nicht in alle Windrichtungen verzogen. :mrgreen:

Das macht es doch reizvoller.
Ist was für Könner!
Damit bekommt nicht jeder eine saubere Linie hin! :mrgreen:
 
Ich würd den nur fahrbereit machen und die Beulen alle lassen .Den kannste dann neben Alex seinem Rat-Ram stellen ,sowas gibbet hier auch noch nicht :mrgreen:

sehr gut sehr gut :lol: :lol:
aber ich glaube nee Ratte muss doch vorher fast neu sein sonst macht es doch keinen Spaß :mrgreen: :mrgreen:
 
Ihr SRT Fahrer seit aber empfindlich!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...jetzt weiß ich wieder, warum ich die Beiden (washbaer und SRT-10) auf die Ignolste gesetzt habe, Spaßresistente Leute mag ich nicht! :roll:

Tut mir einen Gefallen und zitiert doch die Leute nicht noch... :mrgreen:
 
...jetzt weiß ich wieder, warum ich die Beiden (washbaer und SRT-10) auf die Ignolste gesetzt habe, Spaßresistente Leute mag ich nicht! :roll:

Tut mir einen Gefallen und zitiert doch die Leute nicht noch... :mrgreen:

Mir sind die beiden lieber als Du
:)
:)
 
Oben