Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein sich bald ankündigendes Getriebe schreckt mich nicht abhabe einen guten Kontakt, der Motoren und Getriebe baut
vom Bergslalom bis DTM und Formel ist alles dabei
der würde das Getriebe machen und ich bezahl nur die Teile und Bier für die Werkstatt
...was bei denen auch nicht günstig wird... :lol:
Da habe ich doch mal ne Fachfrage an die Experten hier.
FRAGE:
1. Was bedeuted bei euch Hochgeschwindigkeitsfahrten?
2. Heißt das, das ihr mal eine Stunde auf der Bahn mit 200 durch knallt?
3. Oder sind es schon 10 Minuten?
4. Oder meint ihr auch mal kurz auf 250 beschleunigen?
5. Oder ist generell schon ab 120 ab einem warmen Getriebe damit zu rechnen, dass es irgendwann kommen wird?
Ich bin ja nun auch schon ein paar SRT´s gefahren. Ein Bekannter hatte ja früher mal so einen. Ein anderer Bekannter von mir hat zumindest ein normalen Hemi. Also schneller als 150 fahren macht auch nicht wirklich mehr Spass mit die Dinger. Also frage ich mich doch, ob man überhaupt damit schnell fahren muss? Ich bin da vielleicht anders. Mein Auto fährt auch 270, aber das habe ich einmal probiert und seit dem war das schnellste glaube 220 neulich auf der Landstraße, als ich einem Cherokee SRT8 hinterher bin :mrgreen:
Also was heißt SCHNELL bei euch?
Ist keine böse Frage. Nur Interesse, da ich ja eventuell auch noch drauf spare.
Aber 4 Getriebe kann ich mir auch nicht leisten
Mein Auto fährt auch 270, aber das habe ich einmal probiert und seit dem war das schnellste glaube 220 neulich auf der Landstraße, als ich einem Cherokee SRT8 hinterher bin
270 oba ned mit deim 8er
einen SRT8 hinterher, des is scho klar vürs Übahoin hods ned greicht :mrgreen:
Enter your email address to join: