SRT-10 Quadcab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na sicher, hatte ich vergessen zu erwähnen
:-)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...iss aber ne wichtige Kleinigkeit
;)

Meine Fresse Dilli, letztens noch übern 3500 lamentiert und jetzt wieder SRT.
Bist du dir überhaupt sicher, dass du einen RAM möchtest??
Ganz ehrlich, als Vernunftmensch, Vater von 2 Kindern, Hypotheken Besitzer und fest im Berufsleben stehend, bin ich einfach über meinen Schatten gesprungen und habe mir das Teil gekauft.
Hat auch nur 30 Sekunden auf dem Konto weh getan und 1 Jahr später habe ich keine Sekunde bereut!
Geile Karre, jeden Tag genial und am Ruhrpark immer wieder Spitzentypen.

Trau dich und Schlag zu, aber rede nicht davon was du tun könntest.

Ich musste mir alles nochmal durchlesen. ABER: Da steht nirgends das ich irgendwas will
:!:
Was ich will, und warum noch nicht, steht in einem anderen Thema ausführlich beschrieben. Das hast Du glaub ich auch gelesen. Und wenn ich hier ein Auto zeige, oder es als zu viel bemeielt empfinde, heißt doch nicht das ich einen davon kaufen will.
Ich würde den FÜR MICH eben nicht kaufen wenn ich könnte. Trotz des günstigen Preises. Eben wegen dem Kilometerstand. Es gab hier Experten, die schon einige SRT´s hatten und haben, die sagen das es ab 70.000mls schwierig werden kann mit der Technik. Sicher gibt es genug SRT´s auf der Welt die das doppelte runter haben und noch nie Probleme hatten.
UND noch was. Ich habe den Vergleich 4,7er und 8,3er nicht aufgestellt. Nur kommentiert :roll:
Ich habe damals auch ein VW Golf Variant gesucht und habe einen W8 gekauft, weil das ein absolutes Schnäppchen war. Bis jetze ärger ich mich nur über einen SRT den ich mir angeguckt habe und nicht gakauft hatte. Meine Bank wollte mir als "frischer" Selbstständiger keine 8000 EUR leihen. Und leasen kam damals nicht in Frage. Das wäre ohne Problem gegangen. Geht auch immernoch. Aber da habe ich irgendwie kein gutes Bauchgefühl bei. Abzahlen kein Thema, aber leasen in den nächsten 3 Monaten nicht.
Und wenn es mit meiner Bank so weiter geht, glaube ich langsam das mein Auto wirklich erst gebaut wird
smilie_tra_017.gif

Hoffe ich auch.
Ich habe gerade ein Dually auf der Straße beim Gassi gehen angehalten ausgefragt :mrgreen:
Und siehe da, war ein Bekannter von mir. Ich habe den zwar schon öfter hier fahren sehn, aber ich wusste nicht das es seiner ist. Sonst habe ich ihn immer mit dem Auto seiner Frau gesehen. Der RAM steht immer versteckt auf´n Hinterhof. Komisch, da läufste jeden Tag 10m dran vorbei und grüßt noch :mrgreen:

Der hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...odeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&lang=de
Hat mir ein bisschen was zu dem Diesel erzählt und so.
Falls der Hinweis kommt, NEIN der ist nix für mich :mrgreen:

Okay. Jetze seh ich es auch.
Die Unterhaltung über Diesel bezog sich nicht auf den Blauen.

Oben