SRT-10 Quadcab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-srt-10

2500s
:?:

https://www.ebay.de/itm/DODGE-RAM-S...10773421476?pt=Automobile&hash=item19ca9c45a4

Der ist schon ne ganze Weile drin. Auch als Auktion schon öfter.
Aber mit den Kilometern wäre der mir zu teuer. Oder eigentlich nicht zu teuer, nur zu viel Kilometer.

also denke mal trotz der 127000 miles,oder mal ausnahmweise kilometer das währe noch besser,finde ich den preis absolut top auch anhand der guten ausstattung,hier im forum werden öfters wagen angeboten mit viel weniger extras als 4.7er für 20 mille und mehr,wenn ich nicht schon einen ram hätte kähme ich ins grübeln. :roll:

Ja, aber die Unterhaltskosten sind doch sehr viel mehr als bei einem 4,7er. Steuern, Sprit, Versicherung.
Auch wenn mal was kaputt geht. Was bei dem Kilometerstand sicher eher kommen wird.

Ist ja irgendwie das selbe wie ein BMW 728 und 760 zu vergleichen. Den 760 bekommste auch schon hinterher geworfen.

ℰs ist nich wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten!

:lol: :lol: :lol: :lol:

hab ich grade erst gesehen dilli,sehr geil.

8)
na mal sehen, vielleicht seh ick mir den nächste Woche mal an, ick bin ja die janze Woche in Bärlin... :mrgreen:

also den Preis find ich top, auch wenn er etwas mehr gelaufen hat als andere.....falls alles so ist wie angegeben
;)

Nur Dilli, einen SRT will man, oder man will ihn nicht......der Vergleich mit "was alles kostet wenn".......find ich kappes....wer einen 4,7er sucht, nimmt sicher keinen SRT....und wer einen SRT sucht....nimmt einen SRT.....da gibts keine Alternative :mrgreen: und wer einen BMW 7xx schlachmichtod will, kauft sich eben einen.....
;)

Stimmt's???

Und Dilli, ich glaube, das Auto, was Du irgendwann mal kaufen solltest, gibbet noch garnitt......denn das wär dann die eierlegende Wollmilchsau, und das noch für umme......findest de nitt, glaubs mir.

Also nehm Dir einen dicken Hammer, und schlag Dir das ausm Kopf :mrgreen:
;)
...und dann fang nochmal von vorne an, dann iss die Auswahl größer
;)

so, das mußte ich mal loswerden
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-D

Wie auch immer, ich hab mich über den Preis gewundert. Hat zwar einige Meilen runter, aber die Karre hält das aus. Vor allem wenn er die Meilen in USA gefahren ist.
Der Preis mag angemessen sein, aber das wäre der erste Verkäufer der freiwillig einen angemessenen Preis macht. :mrgreen:

Und ich hätte auch den 4,7ner genommen. Hab keinen bekommen.
Autokauf muß was von Schicksal haben. Meine Autos müssen mich finden, nicht umgekehrt.

Wie auch immer, ich hab mich über den Preis gewundert. Hat zwar einige Meilen runter, aber die Karre hält das aus. Vor allem wenn er die Meilen in USA gefahren ist.
Der Preis mag angemessen sein, aber das wäre der erste Verkäufer der freiwillig einen angemessenen Preis macht. :mrgreen:

Und ich hätte auch den 4,7ner genommen. Hab keinen bekommen.
Autokauf muß was von Schicksal haben. Meine Autos müssen mich finden, nicht umgekehrt.

:shock: Du einen 4.7er......Mariooooooooooooooooooooooo [-X das glaub ich nitt...............ähhhmmmmm....dann nimm Dir doch jetzt einen :mrgreen: :mrgreen:
;)

hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....der Satz

war eben noch nich daaaaaaaaaaaaaa............... :mrgreen:

genau, Schicksal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SRT-10 Schicksal \:D/

aber ein schönes Schicksal, wenn se mal alle so wären..... :mrgreen:
;)

Ich hatte damals nicht viel Ahnung.
Bin erst nach dem Kauf ins Forum gekommen. Hinterher sind alle schlau.
:P

Stimmt, ich auch :oops: aber so iss datt Leben....jetz iss alles jut :mrgreen:

Schicksal eben
;)

Meine Fresse Dilli, letztens noch übern 3500 lamentiert und jetzt wieder SRT.
Bist du dir überhaupt sicher, dass du einen RAM möchtest??
Ganz ehrlich, als Vernunftmensch, Vater von 2 Kindern, Hypotheken Besitzer und fest im Berufsleben stehend, bin ich einfach über meinen Schatten gesprungen und habe mir das Teil gekauft.
Hat auch nur 30 Sekunden auf dem Konto weh getan und 1 Jahr später habe ich keine Sekunde bereut!
Geile Karre, jeden Tag genial und am Ruhrpark immer wieder Spitzentypen.

Trau dich und Schlag zu, aber rede nicht davon was du tun könntest.

hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....der Satz

war eben noch nich daaaaaaaaaaaaaa............... :mrgreen:

genau, Schicksal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SRT-10 Schicksal \:D/

aber ein schönes Schicksal, wenn se mal alle so wären..... :mrgreen:
;)

GENAU SO!!!!

wie sacht mein Omma immer....hätt der Hund nitt geschisse, hätt er die Katz kriegt :mrgreen:

Ich hab mir bestimmt 20 Autos angesehen und der in der Nähe, der letzte den ich mir an sehen wollte, war es.
Gesehen, Probe gefahren, direkt Vin gecheckt und noch neue Reifen und Bremsen raus geholt, keine Sekunde bereut!

so muss datt........ich hatte mir auch erst nen 1500er geholt, obwohl ich einen 2500er wollte.......und jetz isset ein 3500er :mrgreen:

und ein Hund iss dabei noch sozusagen rausgesprungen :mrgreen:

Oben