Na ich weiss nicht... Ihr habt ja mehr Erfahrung aber da sucht jemand einen gepflegten schwarzen Single Cab bis BJ 2005, gerne auch später zugelassen (damit er weniger gelaufen hat und demnach meisst auch in besserem Zustand sein sollte) und er bekommt ein Quadcab angeboten. Die Fahrzeuge von Starmove sind auch nicht gerade Schnäppchen.
Ich hätte mir "Die" zwar auch noch angesehen, wenn ich meinen nicht gefunden hätte, aber mein Ram ist z.B. 2 Zulassungsjahre jünger als der rote 2004er hatte weniger gelaufen und ist 100% besser gepflegt (das behaupte ich weil meiner wie neu war und nicht einen Steinschlag an der Front hatte) ach und billiger war er auch noch... Es lohnt sich zu suchen und abzuwarten!
Viele Ram`s mit nur 2 Vorbesitzer (USA und D) konnten da nicht dran tippen. Selbst Zweitbesitzer hier in D haben mir erzählt, das ihr Ram eigentlich gut gepflegt sei, aber vom Vorbesitzer (also USA) einige Kratzer haben.
Ich habe meinen im September bekommen und genau die selben Suchkriterien wie der Michael ausgewählt... da war nicht viel "Tolles" angeboten von dem was ich gesehen habe (mit einer Ausnahme-wurde mir vor der Nase weggeschnappt).
Mir schein es rätselhaft, das Ami`s regelmässig Ölwechsel machen, wenn die nicht einmal als Erstbesitzer auf Kratzer achten :roll: Da kann es mit Liebhaberfahrzeug nicht weit her sein, oder? Was mich aber mal interessieren würde, gibt es das Getriebeproblem auch beim Schaltgetriebe?
PS: Ein US-Car im Winter in D gefahren, entspricht auch nicht meiner Vorstellung von einem Liebhaberfahrzeug!
Gruss Jörg