HD-Torsten
QuadCab
Wow, das ist natürlich schonmal eine Nummer. Da kann man's aber bei den 275er auf 20er Felge ohne Verbreiterung vergessen.
stimmt, die Räder stehen bei mir auch ca. 2,5-3cm rüber
Wow, das ist natürlich schonmal eine Nummer. Da kann man's aber bei den 275er auf 20er Felge ohne Verbreiterung vergessen.
stimmt, die Räder stehen bei mir auch ca. 2,5-3cm rüber
Aha, ist aber nicht Typisch! Ich kenne das anders, jedenfalls von Golf und Co.
Hoffen wir mal das die Dinger auch stabil sind und Du nicht das Rad verlierst.
Alter Latscher :mrgreen:
Ab einer gewissen Dicke der Platte werden die immer ans Fahrzeug geschraubt und darauf dann die Felgen.
Und Bolzen musst Du normal nicht kürzen, schau Dir mal Deine Felgen an, die haben normalerweise so Ausfräsungen
zwischen den Löchern für die Radbolzen.
Dort tauchen dann die überstehenden Radboözen vom Fahrzeug rein.
Und Bolzen musst Du normal nicht kürzen, schau Dir mal Deine Felgen an, die haben normalerweise so Ausfräsungen
zwischen den Löchern für die Radbolzen.
Dort tauchen dann die überstehenden Radboözen vom Fahrzeug rein.
Ich habe vorn 1" drauf und mußte die Bolzen kürzen.
Ja, ganz sicher. Trotz Aussparung in den Felgen. Ich hatte am Bolzenanfang so ca. 8mm wo noch kein Gewinde war, das mußte ich abflexen.
Dann hast Du eindeutig zu schmale Spurplatten drauf :mrgreen: :mrgreen:
dafür hat man deutsche qualität, hat eine garantie und gewährleistung, hat einen ansprechpartner, und hat zumindestens ein festigkeitsgutachten dabei. und das ist einiges mehr als mit illegalem chinamüll durch die gegend zu fahren, insbesondere bei lebenswichtigen teilen.
Ist das wirklich Chinamüll ?
Im einem Land, wo man schon McD verklagen kann, wenn der Kaffee zu heiß ist...
aber die werden kaum genutzt, da verlierste nämlich ne Menge Zuladung... :mrgreen: ---sorry---
Enter your email address to join: