Spur einstellen Ram 2500 Bj 98

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
öl ist voll, und bremsen tu ich auch nie ....

also, bleibt nix anderes übrig als CASH ... VIEL CASH ...

So jetzt komm ich mit der Kammele wieder also wer hat mir die Grad und Minuten für den 1999er und nen 2002 Ram 4x4 ???

Ich hab hier jetzt wenigstens einen gefunden der das macht, aber der hat in seiner Kiste die Daten nicht drin .

Jungs ich (wir der HDM ) zähl auf euch !!!

cu

So jetzt komm ich mit der Kammele wieder also wer hat mir die Grad und Minuten für den 1999er und nen 2002 Ram 4x4 ???

Ich hab hier jetzt wenigstens einen gefunden der das macht, aber der hat in seiner Kiste die Daten nicht drin .

cu

:-D

cu

Vom 97er han der amol Bildr aus dem Bichle gschickt, isch doch dr gleiche Rahma,
hasch verschlampert ???

Erfahrungen mit meinem Longbed: 8 Werkstätten, keine Einstellung !!
Entweder keine Daten, oder Bühne zu kurz, oder Auto zu schwer, oder Radstand zu lang für den Stand, oder nur bis 21 Zoll, oder oder oder.... Die momentane Einstellung mit Richtschnur und Augenmass ist mir bei den teuren Reifen aber auch nicht ganz geheuer.

dito und funkt auch net Wirklich bei 33" und 35" ern in der Breite und bis man es sieht am Reifen ist es zu spät , also ihr macht das alle auf gut glück , man oh man

Oben