@erni Du hast nicht nur das vergessen.oo sorry Bj. habe ich vergessen ist 2016 er SXT
Dodge Chalenger SXToo sorry Bj. habe ich vergessen ist 2016 er SXT
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu
Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)
Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.
Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!
Beste Grüße
Die Moderatoren
@erni Du hast nicht nur das vergessen.
Wenn man sich hier anmeldet, bekommt man einen Nachricht angezeigt, die einem Tipps für den Start hier in der Gemeinschaft.
Dazu gehören eine kurze Vorstellung und eine Signatur mit deinen Fahrzeugdaten, damit wir nicht rätseln müssen!
Wenn du das beherzigst, bekommst du sicher auch passende Antworten.
Wie es in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus!
faaaaast richtigDodge Chalenger SXT
3,6 V6
Bj.2016
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu
Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)
Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.
Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!
Beste Grüße
Die Moderatoren
68 gabs noch keine Challengerklassische Challenger BJ 68
Klugscheißer kann keiner leiden.68 gabs noch keine Challenger
Falscher Fred, die Keramikabteilung ist im deletme.Klugscheißer kann man so gut zuhören, wenn sie Klug scheißen
Das wird schwer.Einfach Endtöpfe drunter schrauben wird nicht gehen.Es gibt für den Challenger keine ESD mit ABE oder so. Das wird immer über eine Einzelabnahme §21 gemacht.Ich würde es machen wie Chrysli es geschrieben hat und den Verkäufer mal fragen ob er die original ESD noch hat.hallo ich bins der Erni
ich habe mir mein Traum erfüllt und mir ein Dodge Chalenger SXT zugelegt für den Anfang,
das Auto hat keine Endtöpfe dafür guten Sound was mich aber beunruhigt das keine Töpfe da sind zweck Polize.
Kann mir jemand villeicht Sportauspuff empfehlen also nicht kommpletAnlage sondern nur Sport Endtöpfe rechts und links.
Dodge Chalenger SXT
Bj. 2016
3,6 V6
Enter your email address to join: