Spoiler für die Motorhaube Durangos/ Dakotas bis 2003

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasjak2000

Einzelkabine
Hallo Jungs,

da gibbet es für die Durangos/ Dakotas bis 2003 so nen Spoiler für die Motorhaube und Lichter. Quasi so hood guards. Wie heisen die und wo kann man die kostengünstig organisieren?

Möchte die als Einparkhilfe verwenden, weil man ja so ohne das Ende von der Motorhaube garnicht sieht.

Brauchste nicht, fahr nachGefühl ! Wenns kracht noch n Meter und dann noch n Stück.
Mach ich auch so, bin nämlich blind. :mrgreen:

Meinst Du vielleicht Bugflector?

Gruß Friedl

Ja jenau sowas. Wenn ich mir das Bild so angucke, glaube ich dass der Fahrer die Dinger irgendwie doch nicht sieht. Oder doch?

Wo kriege ich die in D. günstig?
Und kotzen dann die Grünen deswegen net rum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu mir hat noch keiner wegen dem Ding etwas gesagt. Weder TÜV noch die grünen.
Das war das erste was ich an meinem Auto gemacht hab. Ich bezweifle aber das man damit das Ende der Motorhaube besser sieht.

Gruß Friedl

Servus,

ich habe auch so ein Shield auf der Motorhaube und kann dir das nur empfehlen. Du siehst es als Fahrer auf jeden Fall, aber das Shield zeigt dir längst nicht das Ende deines Autos an, da kommt dann nämlich noch deine Stoßstange die darfst du beim einparken dann nicht vergessen. Mein Ram ist jetzt 10 Jahre alt und der Lack auf der Motorhaube sieht fast aus wie neu, Man glaubt es kaum, aber dieses Shield hält echt ne Menge an Dreck ab, der sonst auf der Haube landen würde und deinen Lack somit in Mitleidenschaft ziehen würde.
Also, wenn dir der kleine Optikschaden nix ausmacht, würde ich es an deiner Stelle montieren.

ps.: die geradeauspolizei schaut da mal ganz gerne etwas genauer hin bei solchen anbauten, aber wenn du nicht grad ein erbitterter feind würde ich mir deswegen keine sorgen machen oder aber es vermneiden, auf die autobahn zu fahren...
:-D

Oben