Spiel in den Buchsen des unteren Traggelenks !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ford ist Mord. Sagte mir kürzlich ein amerikanischer Kfz Schlosser. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
2006 wahren die meisten Fehler beim 6,0l Diesel behoben worden. Davor haben die manchmal keine 20T mil ausgestanden.
Mathias

ach so, da die Ram Trucks jetzt zu Fiat gehören wird es in absehbarer Zeit mit der Qualität dieser Fahrzeuge garantiert bergab gehen. Schon als Daimler bei Chrysler mitmischte wurden die Ram`s qualitativ schlechter. Alles wurde schmaler und leichter ( Baugruppen wie Achsführungen ) ab 2003 sollte man die Rams lieber nur auf der Straße bewegen.
Ist meine persönl. Erfahrung und die Mängellisten bestätigen dies auch.Auch der massive Einzug der Elektronik verschlechtert die Zuverlässigkeit erheblich.
Mathias

Habe gerade an einem anderen 2006er geschaut ! Sieht dort fast genauso aus mit dem Spiel.
Ist wohl einfach ne Schei.. Konstruktion. :mrgreen:

Habe gerade an einem anderen 2006er geschaut ! Sieht dort fast genauso aus mit dem Spiel.
Ist wohl einfach ne Schei.. Konstruktion. :mrgreen:

Vielleicht ist es da ja einfach auch nur am Arsch! :mrgreen:
Mache es trotzdem!

ach so, da die Ram Trucks jetzt zu Fiat gehören wird es in absehbarer Zeit mit der Qualität dieser Fahrzeuge garantiert bergab gehen. Schon als Daimler bei Chrysler mitmischte wurden die Ram`s qualitativ schlechter. Alles wurde schmaler und leichter ( Baugruppen wie Achsführungen ) ab 2003 sollte man die Rams lieber nur auf der Straße bewegen.
Ist meine persönl. Erfahrung und die Mängellisten bestätigen dies auch.Auch der massive Einzug der Elektronik verschlechtert die Zuverlässigkeit erheblich.
Mathias

Naja, mein 04er hat mich seit dem ich ihn habe nicht im Stich gelassen, weder auf noch neben der Straße. Was ich jedoch bald machen werde sind die 4 traggelenke und die Bremse vorn kompl. sowie einen neuen Auspuff ...
Zu Fiat wollte ich spaßeshalber schon mal fahren, mal sehen was die dazu sagen ...

Oben