Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich noch Garantie drauf hab, werde ich die Finger von lassen. (Ich und Plastik sind zwei Welten) Beim Händler habe ich das Problem schon angezeigt. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin wird er nachschauen.
ich hole den Thread aus gegeben Anlass noch mal wieder aus Versenkung.
Mir ist heute aufgefallen, das bei meinem linken Aussenpiegel die mittlere LED ausgefallen ist.
Hat von Euch schon jemand den Spiegel geöffnet und die LEDs erneuert.
Wenn ja, wie ??
Hallo,
Ich habe damals 2 kompl. Neue Spiegel bekommen weil bei beiden Seiten die LED leuchten mit Wasser vollgelaufen sind,damals war nur der kompl. Spiegel in Deutschland zu bekommen, mir war es egal, da mein RAM noch unter Garantie war, eine Seite ist dann nochmal kaputt gegangen und dann gab es die die Einheit einzeln.
Laut dem freundlichen kostet das teil wohl 150€, war mir egal RAM hatte immer noch Garantie.
In den US Foren liest man viel darüber, waren wohl nicht richtig abgedichtet , bei meinem RAM war das noch das kleinste Problem, ich habe noch viel mehr tauschen müssen.
Da hab ich mit meinen ja noch Glück, da es wohl einer der aller ersten ist, da haben sie sich noch Mühe am Band gegeben, habe nur 2 mal neue Nebelscheinwerfer bekommen, da der Umrüster das Standlicht da so blöde eingebaut hat