Schreit die Alte dann richtig rum?
Je nach Implementierung des Impulses in die Navi-Software kann die Kommunikation mit der Dame vom Schallpegel her recht lautstark ausfallen.
Übersetzung:
Wenn die Alte mies drauf ist, keift se Dich an!
Schreit die Alte dann richtig rum?
Das mit den Lenkbewegungen war doch nur bei den Uralten "Routenberechnungsgeräten" als es noch kein GPS gab, oder ???
Du wirst doch sicher kein so altes Gerät haben, oder doch? Schau mal ob da auf dem Gehäuse noch der Reichsadler drauf iss..... Würde dann vom Baujahr hin kommen :twisted:
Sorry.... aber bei meinem TomTom brauch ich sowas ned und kann dir daher auch leider nicht weiter helfen :?
gruß hot-rod
Über Vor und Nachteile von Fest eingebauten Geräten gegenüber Mobilen braucht man nicht streiten ist glaube ich nur Geschmackssache.
Das mit den Lenkbewegungen war doch nur bei den Uralten "Routenberechnungsgeräten" als es noch kein GPS gab, oder ???
Du wirst doch sicher kein so altes Gerät haben, oder doch? Schau mal ob da auf dem Gehäuse noch der Reichsadler drauf iss..... Würde dann vom Baujahr hin kommen :twisted:
... Also unbedingt Speedimpuls einbauen. Vor allem wenn die GPS Betreiber mal wieder "Eigenbedarf" anmelden und einige Sateliten sperren um neue Grenzsteine zu setzen.
Der Speedimpuls nützt Dir aber herzlich wenig, wenn das Gerät aus irgendwelchen Gründen keine Ausgangspositoion hat! Beim Start muss auf jeden Fall einmal ein gültiges GPS-Signal angelegen haben, sonst wird das nix!
Da das Navi erkennt ob der Rückwärtsgang eingelegt ist kann man das Burn Out Problem mit regelmäßigen "Ausgleichsburnern" im Rückwärtsgang kompensieren
ich denke wir sollten mal nen Fred aufmachen
wie verwirre ich mein Navi ??
so daß es nimmer weiß wo es is und wohin es eigendlich gehen muß :mrgreen: :mrgreen:
Enter your email address to join: