Sparmassnahmen bei Truckern!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Gesten auf der Interstate .....

Window AC :mrgreen:
sparmassnahmen1.jpg

Für Ami-Land echt ungewöhnlich, aber eventuell ist die eingebaute Klimaanlage einfach nur defekt?

Unsere Brummis haben alle Klima. Und das Auto, das auch mal etwas weiter von uns weg fahren darf und der Fahrer u.U. darin übernachtet hat auch eine Standklima.
Wir sind doch soziale Wesen! :oops:

Dann will ich mal aufklaeren warum das so ist!

Auch in den USA greift langsam aber sicher (aber wie immer ....... wenn dann radikal) das Umweltbewusstsein!
Was mit hier immer wieder auffaellt ist, das es zwar alle moeglichen Gesetze und Bestimmungen gibt, die in der Anfangsphase aber nicht wirklich streng verfolgt werden.
Er wenn dann die Ordnungshueter erneunt angewiesen werden durchzugreifen, DANN passiert was und dann in einigen Staaten mit der ganzen Haerte des Gesetzes!

Zur Klima!
Die Trucks duerfen nicht mehr im Stand laufen, kommt allerdings noch ein auf den Staat an!
Die Trucks haben dann ein Zusatzaggregat welches am Chassie montiert ist, Kombigeraet, Strom, Klima, Heizung!
Der Truck hier im Bild hat auch solch ein Teil am Chassie, aber nicht angeschlossen, nur Strom klappt, er (Trucker), nennen wier ihn Mike, weil alle Trucker Mike oder Charlie heissen, ist also zum WalMart, hat sich kleine AC geholt und schon bekommt er keine Tickets mehr!

Ne, der größte Luxus, ist für mich arbeiten zu dürfen! Meine Jungs dürfen für mich die Gage einfahren, damit ich zu Dir fahren kann :mrgreen:

Wuerden sogar auf einen Teile ihrer "Gage" verzichten wenn Du versprichst laenger als nur diese paar Tage zu fliegen :mrgreen: (denke ich)

Oben