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Willy

Mannschaftskabine
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17. Sep. 2007
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Saalfeld
Ich bin heute nach Jena gefahren und hab beim Mike meine Bremsen machen lassen. Leider stellten wir beim Ausbau der linken Seite fest, das mein linkes Radlager im Eimer ist. Jetzt brauch ich eure Hilfe, ich benötige eine 43.5er (gemessene Mutter) Stecknuss und einen Onlineshop für das Radlager. Bei Mike and Franks ruf ich morgen an. Aber vieleicht kann mir ja jemand hier helfen.
Hier noch 3 Fleißige Arbeiterfotos von mir gemacht, beim Schwitzen von Mike :mrgreen:
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsche Sicherheitsschuhe sehe ich da ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
habe sie aber schon zwischendurch aus gehabt bis zum hilfeanruf von willy. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Natürlich sind das Sicherheitsschuhe :mrgreen: , mit sicherheit tut das weh wenn da was rauffällt. :oops:
Mfg Kai
8)
 
So´ne Nuss habe ich. Damals hatte ich mir einen kompl. LKW-Nusskasten in 1" gekauft, aber noch nie benutzt. Nur für den Fall der Fälle. Bei den 8 Loch Achsen braucht man den um die Bremsscheiben abzubekommen (Glaube ich jedenfalls)
Schick mir bei interesse mal eine pn.
 
Speedflo ich komm auf dich zurück. Erstmal habe ich noch eine Frage:
Wenn ich bei Rockauto nach dem Radlager suche bekomme ich angehängtes Fenster. Welches Lager ( Vorne Links benötigt) ist denn da nun für meinen Dodge das Richtige.
Ich persönlich denke das es das BCA/NATIONAL A3 ist.
Habe einen 1995er 1500 4x4 5.2
Eine Schnelle Antwort wäre Prima, denn dann könnt ich per Express bei Rockauto bestellen.
 

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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider NICHT richtig Willy, Du musst den ganzen "Hub" bestellen!

Rockauto 515006 !
 
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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das mit den bestellten Lagern nicht paßt, meld Dich mal. Habe noch einen Satz hier liegen. Die benötigte Nuß müßte 1 11/16 " sein - hätte ich auch noch da.
 
Fragt lieber nicht
:evil:

Wenn 3 KFZ Mechaniker 5 !! Stunden brauchen um die Zentriermutter vom Achsstumpf zu bekommen möchte das was bedeuten.
mein Vorbesitzer in den USA hat da nen Anzugsdrehmoment von über 1000Nm drauf gemacht, da kam das Gewinde direkt hinterher. Nachher mal Micha anrufen...
 
Schöne Sch....ande! Das scheint dort wohl üblich zu sein. Ich dachte, ich würde eher das Werkzeug zerlegen als diese Mutter zu lösen...
:(

Mit viel Deblock Oil und Zeit ging sie dann so nach etwas mehr als zwei Stunden runter.
 
Danke Christopher für das Angebot, aber Wahrscheinlich hätten wir deine Nuss auch gehimmelt. Schließlicht musste eine verschweißte Verbindung her um die Mutter zu lösen
 
Die haben da wohl einen Schlagschrauber für LKW´s benutzt!.

Habe hier soon Ding bei meiner Werkstatt, dat Ding benötigt 2 Mann, macht aber Ordentlich Druck das Ding.
Damit bekommt man jede Mutter ab, wenn man Pech hat gleich mit Bolzen oder man Verdreht alles andere nur nicht die Mutter.

Naja ist halt für 40Tonnen LKW´s gedacht. :mrgreen:

VG
Jens
 
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