Gestern war ich beim Gebrauchtwagenhändler, der den Dodge Grand Caravan anbietet.
Sieht ja dem Windstar sehr ähnlich. Das selbe Raumangebot, das selbe Fahrverhalten,alles wie im Windy. Oder nur geringfügige Änderungen.
Aber als ich zur Probefahrt zu nem Kumpel mit Hebebühne aufbrechen wollte, hieß es, das geht nicht, zu weit entfernt. Ich habe darauf hingewiesen, dass es ca 20 Km sind, aber er wollte mich nicht fahren lassen. Ich hätte ihm meinen Ausweis und mein Auto dagelassen.
Also bin ich mit ihm nur kurz um den Block gefahren.
Trotzdem möchte ich das Fahrzeug nicht kaufen.
Der Motor war sehr sauber, allerdings durch die Motorwäsche. Da hätte ich gerne mal von unten gesehen, ob da irgendwas tropst. Und die Bremsbeläge konnte ich auch nicht richtig sehen.
Alles in Allem hab ich mich doch geärgert, dass der Typ so uncool war.
Jetzt muss isch neu entscheiden und in der Zwischenzeit etwas sparen.
Evtl. langts ja für nen RAM
Sieht ja dem Windstar sehr ähnlich. Das selbe Raumangebot, das selbe Fahrverhalten,alles wie im Windy. Oder nur geringfügige Änderungen.
Aber als ich zur Probefahrt zu nem Kumpel mit Hebebühne aufbrechen wollte, hieß es, das geht nicht, zu weit entfernt. Ich habe darauf hingewiesen, dass es ca 20 Km sind, aber er wollte mich nicht fahren lassen. Ich hätte ihm meinen Ausweis und mein Auto dagelassen.
Also bin ich mit ihm nur kurz um den Block gefahren.
Trotzdem möchte ich das Fahrzeug nicht kaufen.
Der Motor war sehr sauber, allerdings durch die Motorwäsche. Da hätte ich gerne mal von unten gesehen, ob da irgendwas tropst. Und die Bremsbeläge konnte ich auch nicht richtig sehen.
Alles in Allem hab ich mich doch geärgert, dass der Typ so uncool war.
Jetzt muss isch neu entscheiden und in der Zwischenzeit etwas sparen.
Evtl. langts ja für nen RAM