So muss das sein..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Perfekt. Ist wie bei den Amis bei ebay.com. :thumbright:

so ist es.......

Flaxi ist das deiner?.......................... zumindest aus Hagen
8)

Klasse Auktion - so sieht ein seriöses Angebot aus! Einzig was ich nicht kapiere, wenn man schon auf den "tadellosen Zustand" verweist, warum man dann Detailphotos mit (entfernbaren) Verschmutzungen reinpackt... Aber gut, das ist ja nur Kritik auf hohem Niveau, ansonsten Daumen hoch!

Naja... und die Verbrauchsangaben hätte man sich wohl schenken können. AUf der andern Seite: Wer so n Wagen kauft wird wissen was ihn ungefähr erwartet (und das sind keine 12L - die hatte ich ja im Corsa!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felix fährt glaube ich n 2500 er oder
:?:

ja, richtig -- und einen 2003er ! Diesen kriegt in meinem Leben auch kein anderer mehr ! :mrgreen: :mrgreen:

Wir hatte ja dieses "Ebay-Thema" ja schon:
ich frage mich immer und immer wieder, warum im deutschen Ebay nicht genauso professionell-bebilderte und gestaltete Angebote eingestellt werden können wie im US-Ebay !
Mir geht es so, daß es einfach Spaß mach im US-Ebay die Angebote zu durchsurfen, weil sie so schön bebildert sind (und auch häufig genug die Sonne scheint..... :mrgreen: )

Wir können so was wohl nicht. Zwar Autos für viel Geld verticken, aber nur 3 Handy-Bildchen als "Kaufanreiz" einstellen...
:evil:

Einer der auch in HA steht und um den ich schon rumgeschlichen bin (nicht nur weil er dasgleich Design hat wie meiner, sondern weil es ein MegaCab ist), ist dieser:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=99041379 (KM/Mls habe ich aber (noch) nicht mittels VIN verifiziert !!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben