snorkel für hemis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wer hätte ERNSTHAFTES interesse an diesem teil:

(es gibt evtl probleme mit den "high fives", da das teil noch ein paar cm über die dachkante ragt)

Anhänge

• schnorchel.jpg
    schnorchel.jpg
    21,6 KB
  • schorchel3.jpg
    schorchel3.jpg
    20,3 KB
Ist Deine Drohung ja schon war geworden.

Sieht gut aus, ich uebernehme den Vertrieb fuer die USA und Canada :mrgreen: ERNSTHAFT
:!:

Schick mir mal eine Preisvorstellung und ein Bild von der Dieselversion!

Das Bild schaut aber eher aus, als wär es in den Staaten gemacht worden (bisserl Mechicco-like).

Das Bild schaut aber eher aus, als wär es in den Staaten gemacht worden (bisserl Mechicco-like).

Hier in den Staaten bekommt man sowas nicht, flix und ich hatten da schon drueber gesprochen .......

ist richtig, zumindest nicht in nordamerika....und das versteh ich nicht, da die nachfrage dort rel. gross ist und schon mehrere anfragen an die hersteller ohne erfolg gestartet wurden...

ach bernd, die dieselversion dürfte auch etwas schwieriger werden, da der diesel deutlich mehr luft braucht, es käme halt auf nen versuch an
:-D

unter umständen wird die dieselversion nicht ganz so "formschön" :oops:

ach bernd, die dieselversion dürfte auch etwas schwieriger werden, da der diesel deutlich mehr luft braucht, es käme halt auf nen versuch an

unter umständen wird die dieselversion nicht ganz so "formschön" :oops:

Das original Loch in der Spritzwand ist aber so gross auch nicht, ausserdem ..... die Leute brauchen das ohnehin nur zum spielen, jedenfalls gibt es nur wenige die es ernsthaft nutzen :mrgreen:

ABER ...... die hier kaufen sowas
:)

[youtube]mZVCdoh8B3g[/youtube]

Wollt grad sagen, die Urban-4Wheeler brauchen das eher für Showzwecke. Bei uns fährt ein Landi mit sowas rum, der parkt noch nicht mal in 'ner Wiese.

showzwecke, naja so kann mans auch nennen
.........aaaaaaalso, um mit nem hemi ordentlich ins wasser zu fahren (und da ist das was der im video macht lächerlich) ist der schnorchel nur eins von vielen wichtigen sachen...da kommt dann vorher achsentlüftungen höherlegen,auf E-Lüfter abschaltbar umrüsten, zündung wasserdicht machen und vorallem steuergerät wasserdicht verlegen! hinzu........
ich will die ansaugung eigentlich nur deshalb höherlegen, weil ich viel auf baustellen und kiesgruben unterwegs bin und da oben einfach etwas saubere luft angesaugt wird (kann beim ford den filter alle 2 wochen ausklopfen)...will damit sagen der schnorchel bedeuted nicht das du dein auto bis zur dachkante im wasser versenken kannst, falls das einer meint der sich die bilder anschaut
jugendlicher leichtsinn mit meinem 1ten landy:

der 2te hatte dann nen schorchel :lol:

Anhänge

• landy.jpg
    landy.jpg
    118,5 KB
  • landy2.jpg
    landy2.jpg
    194,8 KB
Oben