SML

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Und schon wieder ich,

was muss ich tun, damit die Blinker vorne wieder als Seitenmarkierungsleuchten wie in den Staaten laufen? Hat vll. irgendwer nen elektrischen Schaltplan, um die für die deutsche Zulassung notwenigen Umbauten am Licht wieder rückgängig machen zu können?

Kehrseite der Medallie: Hatte deswegen schonmal jemand von euch Probleme mit dem TÜV bzw. wurde im Straßenverkehr von der Polizei angehalten?

Als Option würde ich stattdessen dann halt normale Seitenmarkierungsleuchten anbringen.

Schonmal vielen Dank!

schraub mal die Blinker raus

da ist ne 2 Fadenbirne verbaut
ein Kabel ist übrig ,das machst du wieder mit ans Licht und Fertig

Ist total easy.

Nimm vorne die Scheinwerfer raus (Schraube unter dem Scheinwerfer nicht vergessen,ist ne 8ter Nuss mit Verlängerung nötig)

Wie Micha sagt ist dort an der Blinkerfassung ein 3 abgeschnittenes Kabel,quasi das in der Mitte.
Nun mußt du das Kabel was in die Scheinwerfer zum weißen deutschen Standlicht nur mit dem abgeschnittenem verbinden.
Feddich.

Ich habe mir für den Tüv die Kabel verlängert und vorne in den Motorraum gelegt.
Will heißen,eins vom weißen Standlicht,eins vom gelben.
Oben dann eben aufs gewünschte den Plus drauf und feddich.
So kannste dann bei Wunsch oder für den Tüv ziemlich leicht voren mal eben die Kabel umklemmen ohne die Scheinwerfer auszubauen

War Samstag beim TÜV. Hab zusätzlich zu dem orangen Standlicht
sogar hinten noch 3 rote Leuchten unter Ladeklappe.
Prüfer hat nur gesagt: ist normalerweise verboten und gelächelt.
Das wars..
:)

Haste wieder nackt vor dem getanzt wa.

is kla,da war der abgelenkt,haha

Wenn ich Zusatzlampen und Leuchten und Birnchen und was alles verbaut habe, dann hatte ich immer Schalter dazwischen und gut .......

ABER, das ist den Herren sicher zuviel Arbeit .......

haben doch keine Zeit Bernd

Oben