sitzschiene für sportsitze

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bambi_Nbg

QuadCab
weiß zufällig jemand ob es im zubehörhandel eine sitzschiene für sportsitze gibt für nen srt?
z.b. für recaro oder andere?

danke und grüße
;)

du kannst doch keine recaros in den Ram bauen das verschandelt doch den ganzen Innenraum.

Einfach beim driften an der Mittelarmlehne fest halten mache ich auch immer und funzt :mrgreen:

Dann brauchst auch keine recaros :lol:

du kannst doch keine recaros in den Ram bauen das verschandelt doch den ganzen Innenraum.

Einfach beim driften an der Mittelarmlehne fest halten mache ich auch immer und funzt :mrgreen:

dito
wenn meine Hand vor einer Kurve bzw. Kreisverkehr zum Mittelsitz geht (heruntergeklappt) dann weiß mein Mädel sofort bescheid was anliegt :mrgreen:

ich würde die genau so beziehen lassen wie die originalen
;)

mir geht es nur um das sitzen selbst...ich finde die srt sitze viel zu weich von der sitzfläche her. seitenhalt ist schon ok aber eben lendenwirbel und sitzfläche nicht.
würde mir die halbschalen von recaro mit luftpolster einbauen.
mir gehts ja nur um die schienen ob es da eben was gibt oder nicht.
wenn nicht muß ich mir welche von so nem behinderten fahrzeugbau bauen lassen.

Also ich denke da wird es nichts geben aber einfach mal bei Recaro anfragen vieleicht bauen die dir ja welche wenn du die Sitze mit bestellst.

Also Recaro oder auch König bieten Universal Sitzschienen. Das heißt dann Flex /Säge/Schweißgerät und los gehts.
Ist nicht an einem Tag gemacht, bestimmt nicht aber es geht, dauert halt. Unmöglich ist das nicht.
Die Sitze vom Dodge.. naja sind halt billiger ........

:-)

Oben