puschel_1
QuadCab
So, kurze Wasserstandsmeldung meinerseits:
Da das Wetter bei uns noch nicht so wirklich einladend für Bastelaktionen am RAM ist, hab ich nur mal auf die Schnelle die Stecker aus dem HSM gezogen und am C2 ist mir ein korrodierter Pin aufgefallen (Grünspan). Da ich das mistige Kabel nicht unterm Sitz vor bekommen habe, hab ich mal Kontaktspray rein gejagt und wieder angesteckt. Hat nen Tag gedauert, bis es Effekt gezeigt hat, aber jetzt geht die Heizung wieder. Die Leistung passt zwar noch nicht (wird sehr langsam warm), aber sie geht zumindest wieder.
So, das heißt wohl, ich muss den Kabelbaum öffnen und die betroffenen Pins austauschen.
@Diefenbaker hast du in deinem Fundus auch die Info, welche Pins die Stecker am HSM haben? Die sollte ich ja beim FCA-Händler dann auch ordern können.
Danke (vor allem an @Diefenbaker ) für eure Hilfe!
Da das Wetter bei uns noch nicht so wirklich einladend für Bastelaktionen am RAM ist, hab ich nur mal auf die Schnelle die Stecker aus dem HSM gezogen und am C2 ist mir ein korrodierter Pin aufgefallen (Grünspan). Da ich das mistige Kabel nicht unterm Sitz vor bekommen habe, hab ich mal Kontaktspray rein gejagt und wieder angesteckt. Hat nen Tag gedauert, bis es Effekt gezeigt hat, aber jetzt geht die Heizung wieder. Die Leistung passt zwar noch nicht (wird sehr langsam warm), aber sie geht zumindest wieder.
So, das heißt wohl, ich muss den Kabelbaum öffnen und die betroffenen Pins austauschen.
@Diefenbaker hast du in deinem Fundus auch die Info, welche Pins die Stecker am HSM haben? Die sollte ich ja beim FCA-Händler dann auch ordern können.
Danke (vor allem an @Diefenbaker ) für eure Hilfe!