Sitzbezüge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kes

QuadCab
Meine Sitzbezüge sind schon ziemlich durch.

Jetzt wollt ich mal fragen, ob es ne einfache Möglichkeit gibt, um die neu zu beziehen. Hat jemand schon mal so sitzbezüge selber genäht? ist des schwer?

Geld für den Sattler habe ich leider nicht (bzw. das geld muss an eine andere stelle vom truck gesteckt werden
;-)

Wie waere es mit haeckeln, stelle ich mir ganz gut vor, luftig, man schwitzt nicht so ........ :mrgreen:

Spass bei Seite ..... https://www.ebay.com "seat cover dodge ram"

Apropos häckeln:

b7f6_1.JPG

Ne, aber auf ebay.com hab ich leider nicht wirklich was gefunden für mein Baujahr. Kennst du irgendeine Marke, die so einfache herstellen? Brauch einfach nur einfarbig schwarz.

Hast du schon erfahrung mit denen gesammelt?

Für die, die es interessiert, hab da was gefunden: coverking
Die ham verschiedenste maßgeschneiderte bezüge und300$ für beide bänke geht auch...

Danke für den Tip, die ham auch bras :mrgreen:

Ich werd mal schaun...

hi kes

hast du mittlerweile sitzbezüge bestellt? würd' mich mal interessieren wo und ob du mit den bezügen zufrieden bist...

gruss

Ich hab die noch nicht bestellt... Des Geld musste erst mal woanders investiert werden :mrgreen:

Aber von dem was ich gehört habe, sind die von sehr guter Qualität! Falls du bestellst, mach dann mal ein paar Bilder :mrgreen:

gerade wieder rausgekramt: ich hab mal im dez/2006 ein quote u.a. fuer sitzbezuege von "coverking" geholt ... damals lief das alles ueber "https://www.autoaccessoriesgarage.com/"

CUSTOM SEAT COVERS (1 ROW) NEOPRENE BLACK SIDES GREY INSERT for 1996
Dodge Ram Truck 150 & 1500 Full Size (F), 40/20/40, w/built-in
rectangular hdrst, w/folding console, w/o built-in shoulder belt, w/o pwr

Coverking Seat Covers
cost: $200,00
shipping: $79,15 (USPS)

evtl. starte ich da nochmal einen versuch

Ich finde fast 300$ für Sitzbezüge ziemlich fett, schonmal über andere Sitze nachgedacht ?
Sitze mit integrierten Gurten z.B: Mercedes W638, W 639, R129 , R230 , BMW E46 Cabrio , Chrysler Stratus/Sebring Cabrio

Ich hab grad mal ein bisschen bei ebay reingeschaut... da liegt man schon in einer anderen Preisklasse... Und man muss die Sitzkonsole ja auch umbauen...
Ich finde die Cover schon eine gute Alternative... Mal schauen :mrgreen:

Oben