Dodgecruiser
Mannschaftskabine
so sind se de kölner jung :mrgreen: :mrgreen:
Hi,
das Problem ist bei der Automatik wenn du ca 90 fährst und schnell Gas gibts dann schaltet das Getriebe runter und die Räder drehen durch. Ist halt gefährlicher als mit Schalter. Und zu gleich langweilig wenn du mit 70 schon im letzten Gang tuckerst. Oder du mußt manuel schalten dann is es ok. Meine Welt ist es nicht . Da muß muß mann nicht Viper Motor haben dann reicht auch Hemi.
P.
moin liebes forum...
naja...denke, das ein cayenne turbich sicher über jeden zweifel erhaben ist...aber ich bin halt hubraum-fetischist......auch bei autos... :mrgreen:
und so langsam bin ich aus dem alter raus, aufgeladene motoren zu fahren...ausserdem gefällt mir die optik des RAM...und wie will smith in dem film 'independence day' schon so treffend formulierte: ich steh doch auf 'nen starken auftritt... :mrgreen:...meine 'krise' bezieht sich ausschließlich auf das 'platzangebot' im innenraum......der RAM ist so oder so beschlossene sache...
@kugel:#
1/4 meile ist gestrichen... :banghead:... in bitburg hab ich nen srt-10 in aktion gesehen...fuhr gegen nen aufgeladenen golf...eh der RAM in bewegung geriet, war der golf schon durch die lichtschranke...der golf ist mit ner 10 komma-irgendwas-zeit gelistet worden...unsere beiden rennerles haben ne 12,2 und 12,6 zeit rausgefahren...allerdings sauger bis 2,0l hubraum...beim RAM drehten die antriebsräder nur hemmunslos durch...denk mal, das durch das fehlende gewicht auf der hinterachse die räders keinen grip haben konnten....oder der fahrer war ein spacken... :lol:
bist du sicher??? ... :shock: :shock: ...deiner ist für drei personen zugelassen???...hab da jetzt nicht soooo draufgeachtet...aber ich hatte in erinnerung das der RAM vorne zwei dicke clubsessel hatte...und in der mitte so ne riesige kiste mit nem deckel drauf... hab ich tomaten auf den augen gehabt?
viele liebe grüße
onkel bob
Enter your email address to join: