SingleCab = Pkw ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast recht, nix für ungut Stefan

Kein Problem
;)

Von mir auch eine Entschuldigung, oder wia ma bei uns in Bayern sogd " Nix für unguad"
:|

Die letzten Jahrzehnte haben gezeigt, daß die A-löcher in und um die Regierung immer mehr werden - da braucht man inzwischen schon schweres Gerät - da reicht meine Knarre nicht mehr :mrgreen:

Wenn die alle jeden Tag mit dem Zug zum Kartoffel stoppeln fahren müßten, dann würden die sich alle mehr um Ihren Kram kümmern und nicht darum wie mann anderen das Geld aus der Tasche zieht.

Aber wartet nur, da kommen wir auch wieder hin :mrgreen:

Soooooo, es Schreiben vom FA ist da !!!!!

Finanzbeamter hat sich bei früheren FA`s kundig gemacht und sich an deren Bescheide angeglichen.
Drum ist und bleibt mein Ram LKW !!!!

Freud mich, daß mal ein FA-Beamter eines Besseren belehrt wurde.

Moin Jürgen,
wen soll ich jetzt beglückwünschen? Dich oder den FA-Beamten? Ehrlich gesagt habe ich keine andere Reaktion erwartet denn die ständige Rechtssprechung aller (!!!) Finanzgerichte kommt, auf einen Singlecab übertragen, immer wieder zum gleichen Ergebnis: LKW

Moin Jürgen,
wen soll ich jetzt beglückwünschen? Dich oder den FA-Beamten? Ehrlich gesagt habe ich keine andere Reaktion erwartet denn die ständige Rechtssprechung aller (!!!) Finanzgerichte kommt, auf einen Singlecab übertragen, immer wieder zum gleichen Ergebnis: LKW

Eben, drum hatte ich auch nichts anderes erwartet.
Wäre es jedoch NUR nach dem Vermesserbeamten gegangen, fände ich mich jetzt schon in der Berufung.
Ne Nachkontrolle (kann man verlangen) hätte den Beamten aber kalt erwischt und sein Wissen in Frage gestellt.

Ist so ein 3,5m langer SingleCab wirklich LKW....oder Kleinlastwagen ? :mrgreen:

Um es Verhältnis von Fahrgastraum zur Ladefläche eines RegCab Short Bed zu vergleichen, bedarf es bei nem QuadCab nur der Long Bed.

Mitm SRT10 QuadCab biste hier in Mannheim mit 560.- €uronen dabei :cry:
SingleCab sehe ich hier auch kein Problem mit LKW-Besteuerung

Oben