Hallo,
Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 2009er Ram's
Auf Grund des sehr interessanten Preises musste ich sofort zuschlagen. :mrgreen:
Da ich keine Referenz habe stelle ich mir folgende Frage, ist mein Fahrverhalten Ram typisch oder sind die Dämpfer hinüber.
Im Kreisverkehr neigt sich der Ram doch etwas stärker nach aussen, Fahrbanschäden schlage fast schon hart durch.
Mir kommt es vor wie wenn ich im Geradeauslauf ständig am Gegenlenken bin, beim z.b. abbiegen muss ich um einiges mehr Weg am Lenkrad drehen als wie beim PKW.
Ist dies alles Ram typisch oder ist das Fahrwerk verschlissen?
Dämpfer sind trocken, Ram hat 100000km au der Uhr.
Bin für jeden input dankbar.
Am meisten stört mich eigentlich nur das Neigen im Kreisverkehr, könnte damit aber leben da ich ansonste Begeistert bin.
Für das Neigen wären ja aber wieder die Stabis zuständig?
Danke und LG Ingo
Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 2009er Ram's
Auf Grund des sehr interessanten Preises musste ich sofort zuschlagen. :mrgreen:
Da ich keine Referenz habe stelle ich mir folgende Frage, ist mein Fahrverhalten Ram typisch oder sind die Dämpfer hinüber.
Im Kreisverkehr neigt sich der Ram doch etwas stärker nach aussen, Fahrbanschäden schlage fast schon hart durch.
Mir kommt es vor wie wenn ich im Geradeauslauf ständig am Gegenlenken bin, beim z.b. abbiegen muss ich um einiges mehr Weg am Lenkrad drehen als wie beim PKW.
Ist dies alles Ram typisch oder ist das Fahrwerk verschlissen?
Dämpfer sind trocken, Ram hat 100000km au der Uhr.
Bin für jeden input dankbar.
Am meisten stört mich eigentlich nur das Neigen im Kreisverkehr, könnte damit aber leben da ich ansonste Begeistert bin.
Für das Neigen wären ja aber wieder die Stabis zuständig?
Danke und LG Ingo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: