Silverstar Ultra als H13

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BobCat

QuadCab
Ich hat gestern etwas Freizeit und habe ein paar Autozone Läden durchstöbert. Dort habe ich die langerwarteten Silverstar Ultra als H13 gefunden . :shocked!: \:D/
Ich werde die Lampen am Montag mal einbauen und berichten. Zur Zeit habe ich die X-trem Power von Philips drin.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    46,3 KB
https://www.amazon.com/Sylvania-H13-ST-BP-TWIN/dp/B000EQFTD8

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/2X-...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Die Kaufabwicklung in Deutschland.
:)

Händler aus bzw. in D habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Warten wir doch erst einmal das Ergebnis morgen oder übermorgen ab.

Gibt es die in deutschland irgendwo zu kaufen?

Ich glaube, dass Oliver die Lampen bestellen wird, wenn die Nachfrage da ist....Die normalen Silverstar hat er ja auch im Angebot.
PS: Die Lampen beim Amazon Link sind die normalen Silverstar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei Ebay und USPS ist keine abwicklung in deutschland. Dann darf ich wegen 30Euro wieder zum Zoll und kann 2-3 stunden auf meine abfertigung warten.
Zumal bei amazon 50% der bewertungen davon schreiben, dass die lampe keine 4 monate hält. Viele schreiben, dass nach 2-4 wochen ein defekt auftritt. Meine "originalen" sind bereits 2.5 jahre im durango.

Am besten wartest du bis zum Vollmond und gehst um Mitternacht zum Friedhof. Dann die Augen schließen und fest dran glaube das diese Dinger heller sind. Bei mir haben sie gar nichts gebracht.
:evil:
Rausgeschmissenes Geld. Leider. Das gute sie halten schon 8 Monate. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die Silverstar drin und habe zuvor die X-Treme Power von Phillips getestet fast alle gleich jedoch die Silverstar einen ticken heller.
Auf die Ultra bin ich gespannt was der Test ergibt die gab es damals noch nicht. (habe auch ein Relaissatz)

Sooooo......
Ich habe gestern mal den Vergleich zwischen Philips X-trem Power und Silverstar Ultra gemacht. (Habe keine Relaissatz)
Die Ultras sind minimal heller (oder weißer) als die X-trem. Fast vernachlässigbar. Der Unterschied ist auf Bildern nicht zu sehen, deshalb gibt es hier keine.

Fazit: Besser als die Serienfunzeln alle mal, aber Silverstar, Silverstar Ultra oder X-trem Power machen kaum einen Unterschied. Man kann das nehmen, was man am günstigsten bekommen kann..... :mrgreen:

Ich habe mir aber auch keine Wunder erhofft! So habe ich wenigstens eine legale Möglichkeit helleres/besseres Licht zu haben, auch wenn ich alle paar Monate mir neue Lampen aus den USA mitbringen muss :roll:

HB3/9005 Silverstar heute erhalten, am 13.07.2011 bei ebay.com gekauft!
EINE WOCHE Gesamtabwicklung und musste NICHT ZUM ZOLL!

2Stck. gesamt per Paypal 32,61EUR frei Haus.

Auf die zeitgleich gekauften H11 warte ich noch.

Die Umverpackung:
USPS First-Class International
Absender San Francisco, CA 94122-0355
Absenderdatum 14.7.

Grüner AUfkleber:
Von zollamtlicher Behandlung befreit
Deutsche Post
NL IP B Frankfurt-Flughaven.

EINE WOCHE Gesamtabwicklung und musste NICHT ZUM ZOLL!

Glück gehabt.

Ich finde die Ultras übrigens nochmal um einiges heller als die normalen Silverstar, hatte beide Versionen drin

Ja natürlich sind die heller.
Aber in jedem Fall um den Preis der kürzeren Lebensdauer!

Von nichts kommt nichts. Ich schrieb dazu schon gestern/vorgestern ausführlich.

Nee, in H13 gab es sie ja bisher nicht als Ultra, da habe ich auch keine da. Ich müsste noch 9004 und / oder 9005 haben

Oben