Sicherung vom Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, habe nen neues DVD Gerät in meinen 99er Ram eingebaut und dabei die Sicherung durchgehauen(Dauerplus). Aber alle Sicherungen sind OK, die Innenbeleuchtung und das Radio ist tod. wer hat nen Schaltplan oder nen Hinweis welche oder wo die passende sicherung ist.

hello ??? ,

als erstes stellt man sich hier im Forum erst mal vor bevor man hier mit Fragen loslegt....

Sicherungen unten im Einstieg links an der Türe alle ok???

Mit freundlichsten Grüßen

Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast einmal die Sicherungen im Motorraum
und einmal ein kläppchen im Amarturenbrett , Fahrertür auf dann solltest Du es sehen können , da ist auch die Sicherung die Du suchst

Vorstellen darfst Du Dich aber jetzt auch bitte noch

Sorry...habe ich vergessen mich vorzustellen... habe etwas Stress mit der Kiste... Habe den Ram seit 4 Jahren und bin echt zufrieden mit dem Teil. Habe Ihn auf Gas umrüsten lassen und etwas verbastelt...
Habe alle Sicherungen geprüft! Motorraum und an Fahrertür!!! Alle mit Spannungsprüfer gemessen und an allen sicherungen liegt Spannung an.

Danke nochmal Gruß Heiko

wenn überall Spannung anliegt , dann muß auch alle OK sein
oder im Kabel unterwegs ist was nicht OK

Durchgang ??

Am Dauerplus liegt keine Spannung mehr an und das Licht von Kabine und Hinten geht auch nicht... muss mal messen auf durchgang, nur wo ist der Dauerplus angeklemmt??? an sicherung Nr. 8 in Fahrertür ist nur die schaltbare Spannung vom Zündschloß geklemmt.
Gruß heiko

dann ist aufjedenfall noch ne Sicherung hin

ich lieg noch im Bett sonst würde ich kurz schauen, geb Dir aber gerne später mehr Info, wenn nicht jemand anders schon schneller war :lol:

Sicherung 12 (10Amp)rot am Armaturenbrett
Dauerplus---Radio, underhood light, map light, dome lamp, cargo light, glove box light, power mirrors, diagnostic connector, ignition halo, visor, SCTM

Edit: Sicherung 8 (10Amp) nur fürs Radio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist aufjedenfall noch ne Sicherung hin

ich lieg noch im Bett sonst würde ich kurz schauen, geb Dir aber gerne später mehr Info, wenn nicht jemand anders schon schneller war :lol:

net schlecht
der Propane _Ram liegt mit nem laptop im bett
:-D

Randy

Oben