Sicherheitsgurt Single Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forengemeinde,
habe mich entschieden mich nach nem Ram umzusehen. Mein Favorite wäre ein Single Cab. Nun meine Frage, hat der in der mitte generel nur ein Hüfgurt, oder gibt's da auch dreipunktgurt? Der Ram sollte zwar der 2.Wagen werden, aber falls der Nachwuchs dochmal mit muss.
Des weiteren würde ich der Längenunterschied der Ladefläche eine Long bed zur standart Ladefläche intressieren?
Habe jetzt schon die Sufu und Google benutzt, habe aber noch keine befriedigende Antwort gefunden.
Bedanke mich schonmal im Voraus

Mark

Soll es ein neuer oder ein Gebrauchter werden. Wenn zweiteres, welches Baujahr soll es denn werden.
:?:
:idea:

Es gibt auch Kindersitze, die können mit den Beckengurt fixiert werden. Zur Anschnallen hat der K-Sitz dann ein 5 punkt Gurtsystem.
Mir fällt da auf Anhieb der Römer King Quick Fix ein. Kommt halt darauf an wie schwer dein Kind ist. Dieser glaub ich geht bis 18kg

Mein Favorit wäre ab 2003. Also 3. Generation.
Hab da letzt so nen Rumble bee gesehen- der hat mich ziemlich begeistert.

Hab nen 08er Gen. 3 Single Cab. Offizieller Dreisitzer da drei mal dreipunkt gurt. Die Bed Länge hat nix mit der Kabine zu tun 6Fuß oder 8Fuß sind die gängigen längen.

Oben