Servopumpe Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

habe einen Durango Hemi 2005. Jetzt ist die Servopumpe kaputt. Seit 6 Wochen wartet meine freie Werkstatt auf die Teile, da die verbaute Servopumpe wohl eine Änderung erfahren hat, wurde der Umbausatz auf die nächste Generation bestellt. Kommt angeblich aus den Staaten.
Kann mir einer helfen, rund um Kassel gibts keine Werkstatt mehr, wo ich die Teile sonst noch auftreiben kann. In 2 Wochen will ich wieder Holz machen und da wird mein Hemi wieder gebraucht.

Gruss Holger

Hmm, kommt mir bekannt vor. Bei meinem Durango ist mir vor ein paar monaten die benzinpumpe durchgebrannt. Aussage von Chrysler: Bis auf weiteres kein liefertermin, die pumpe wird derzeit nicht hergestellt. (Sollte übrigens 750 Euro + MwSt kosten).
Mittlerweile habe ich ein gutes händlernetz in USA, wo ich mir dies und dan bestelle. EIn händler dort hat mir dann eine pumpe aus einem crashfahrzeug ausgebaut und zugesand. Kosten : 24 Dollar. zzgl versand, Die pumpe hat mich dann 48 Euro gekostet inkl. einfuhrsteuer.

Oben