Seriennummer eingravieren??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selber machen lassen, machen wir auch an allen Oldtimern. Hast keine Oldtimerbastelbude in der Naehe? Wenn die auch Zulassen dann haben die Schlagzahlen.

GEIL! und was für ein guter Preis noch
8)

Bekommt man so ein Teil nicht auch bei Hornbach???

Ich hab nen guten Freund in Speyer der ist Schlosser, wenn ich ihn bitte würde er sie dir bestimmt
rein hämmern...

Ich hab nen guten Freund in Speyer der ist Schlosser, wenn ich ihn bitte würde er sie dir bestimmt
rein hämmern...

Danke, sehr nett, aber Speyer ist schon was weit von mir
;)
Ich schau die Tage mal bei diversen Werkstätten vorbei...

Ist das eigentlich üblich das ein Lenkradschluss vom TÜV bemängelt wird??

Also ich habe auch keines. Bin auch der Ansicht, dass es verzichtbar ist, da meist schnell zu überwinden. Eine Relevanz bzgl. Verkehrssicherheit hat es auch nicht. :roll:

Eine Wegfahrsperre sollte er dennoch haben, das kann Vorteile bei der Versicherung bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus einem andern Forum...

Es wird die "Einhaltung" der StVZO geprüft und diese sagt:
§ 38a: Sicherungseinrichtungen gegen unbefugteBenutzung von Kraftfahrzeugen:
(1) Personenkraftwagen ... mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehrals 3,5 t –... – müssen mit einer Sicherungseinrichtunggegen unbefugte Benutzung, Personenkraftwagen zusätzlich mit einer Wegfahrsperre ausgerüstet sein.

Also muss es funktionieren.. Obs überprüft wird ist ne andere Frage :roll:

Das ist ja komisch...
Viele Autos haben keins, aber es wär ein absolutes MUSS... Hab sogar gefragt ob ein manuelles es auch tun würde, aber er meinte es muss eingebaut sein :roll:

Ich hab die Schlagzahlen und Buchstaben da
:!:

Mir würde auch ein schöner Blick reichen :oops: .
Aber zu weit Weck
:(

Jungs, Jungs, Jungs...euer Engagement in Ehren (freut mich für Dich, Beccalein, daß unsere Jungs hier so hilfsbereit sind, ehrlich :lol: ), aber eure Schleimspur wird gerade länger und länger und länger..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was ihr auf einmal für Ideen aus dem Hut zaubert... Wenn das Gurkengewürzli das gefragt hätte, hätte er wieder ein paar auf die Mütze bekommen (nicht, daß jemand jetzt glaubt, ich will den Dill-Fanclub leiten, gell
8)

Jungs, Jungs, Jungs...euer Engagement in Ehren (freut mich für Dich, Beccalein, daß unsere Jungs hier so hilfsbereit sind, ehrlich :lol: ), aber eure Schleimspur wird gerade länger und länger und länger..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was ihr auf einmal für Ideen aus dem Hut zaubert... Wenn das Gurkengewürzli das gefragt hätte, hätte er wieder ein paar auf die Mütze bekommen (nicht, daß jemand jetzt glaubt, ich will den Dill-Fanclub leiten, gell
8)

Tja... Jeder kriegt, was er verdient!
:P

Und die Frau hat ja wenigstens nen Dodge! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben