Hallo Zusammen,
ich träume seit langem von einem Hemi & RAM Kombination und habe jetzt fast alle innere Vorurteile überwinden (Alltag etc) können. Nach unzähligen YouTube Stunden bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich es jetzt wage.
Für mich sind einige Helferlein wie ACC unverzichtbar, deshalb wird ein Gen5 als Limited gesucht.
Nun habe ich mir dieses Fahrzeug angeschaut https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Abgesehen davon, dass der Preis mit etwas überteuert vorkommt, gibt es eine Sache dass mich etwas verunsichert. Der Besitzer hat diesen Wagen als Leasingrückläufer von Euro US Cars Metzingen gekauft. (Ursprünglich Kanada Import als Neufahrzeug, habe FIN gegoogelt, keine Schäden auffindbar). Nach dem Kauf hat er allerdings Ölwechsel bei jede 10tkm gemacht, sprich kein scheckheft. Scheint aber sehr ordentlicher Familienvater zu sein , hat auch viel Zeit genommen und man merkt definitiv , dass er sein Auto liebt. Ich meine die amis machen auch sehr viel selbst aber in DE ist es ja eher einen Nachteil falls die Wartungen nicht belegbar sind. Ich meine wenn ich später aus irgendeinem Grund verkaufen möchte.
Was denkt Ihr darüber?
Ich werde -wenn Einigung- das Auto zu Autotechnik Aslan oder Aringer mal vorbeibringen zwecks Durchsicht.
Zweitens: der Preis. Limited unfallfrei gibt es kaum, paar Handvolle Autos und die liegen alle über 50k. Für ein Auto mit 90tkm kommt mir schon hoch vor, NP ist im Moment bei etwa 85K. Oder ist bei RAM der normale Verlauf, dass die noch so viel kosten?
Danke für eure Inputs.
Melih
ich träume seit langem von einem Hemi & RAM Kombination und habe jetzt fast alle innere Vorurteile überwinden (Alltag etc) können. Nach unzähligen YouTube Stunden bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich es jetzt wage.
Für mich sind einige Helferlein wie ACC unverzichtbar, deshalb wird ein Gen5 als Limited gesucht.
Nun habe ich mir dieses Fahrzeug angeschaut https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Abgesehen davon, dass der Preis mit etwas überteuert vorkommt, gibt es eine Sache dass mich etwas verunsichert. Der Besitzer hat diesen Wagen als Leasingrückläufer von Euro US Cars Metzingen gekauft. (Ursprünglich Kanada Import als Neufahrzeug, habe FIN gegoogelt, keine Schäden auffindbar). Nach dem Kauf hat er allerdings Ölwechsel bei jede 10tkm gemacht, sprich kein scheckheft. Scheint aber sehr ordentlicher Familienvater zu sein , hat auch viel Zeit genommen und man merkt definitiv , dass er sein Auto liebt. Ich meine die amis machen auch sehr viel selbst aber in DE ist es ja eher einen Nachteil falls die Wartungen nicht belegbar sind. Ich meine wenn ich später aus irgendeinem Grund verkaufen möchte.
Was denkt Ihr darüber?
Ich werde -wenn Einigung- das Auto zu Autotechnik Aslan oder Aringer mal vorbeibringen zwecks Durchsicht.
Zweitens: der Preis. Limited unfallfrei gibt es kaum, paar Handvolle Autos und die liegen alle über 50k. Für ein Auto mit 90tkm kommt mir schon hoch vor, NP ist im Moment bei etwa 85K. Oder ist bei RAM der normale Verlauf, dass die noch so viel kosten?
Danke für eure Inputs.
Melih