Seitenstaufach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich konnte mein quad nicht breiter machen.
Ich bekomme keine euro palette der breite nach drauf.
Hab nur einen 150l gastank,sonst wären es 230l gewesen.
Meine Ram boxen sind die meiste zeit leer.
usw.

Warum nicht? Eine Europalette ist 120cm lang und die Ladefläche mit Ram-Boxen ist 125cm breit. Ich habe schon öfters Euro´s ohne Probleme quer gefahren. Nur die beiden Zurrösen stehen etwas vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Vermessungskrempel krieg ich glaube ich nicht unter, die Koffer sind mir außerdem zu wertvoll (1x35000 € 1x 12000 €)... die sind immer im Auto.... und Stative und Prismen sind alle zu groß, das Kleinzeugs würde ich wahrscheinlich rein kriegen, aber ich mags aufgeräumt, da müßte dann so ein Schubladensystem rein passen....

Für Kleinkram an den man auch oft dran muss sind die Klappen praktisch.

Wie ist das im Winter, frieren die zu? Roll und Lock mag Schnee und Eis auch nicht so

Im Winter hab ich noch keine Probleme gehabt
Nur die sind nicht 100% Wasserdicht.
Wie gesagt ich würd sie nicht mehr nehmen, bzw. sogar hergeben

Ich hatte nie einen tropfen Wasser drin. Nicht nah Waschanlage, nach Hochdruckreiniger oder 400km Autobahn mit Regen.

Zugefroren waren die einmal, da war aber auch eine 2mm Schicht auf dem ganzen Auto.

Ramboxen immer wieder!!
Hab mein ganzes Guetzeugs und nen Werzeugkoffer und kleinkram drinne,aber immer noch etwas Platz!!

Für Kleinkram an den man auch oft dran muss sind die Klappen praktisch.

Wie ist das im Winter, frieren die zu? Roll und Lock mag Schnee und Eis auch nicht so

Seit ich mein Roll N Lock regelmäßig Wd40ige friert da nichts mehr zu im Winter... selbst wenn im Allgäu dick der Schnee drauf liegt... :twisted:

Ich hatte nie einen tropfen Wasser drin. Nicht nah Waschanlage, nach Hochdruckreiniger oder 400km Autobahn mit Regen.

Das entspricht auch meinen Erfahrungen mit der RAM-Box. Die Teile sind absolut wasserdicht und es bleiben sogar der Einkauf bzw. die Getränke im Sommer relativ kühl. Der Deckel ist durch sein Mehrkammerkunststoffinnenleben (Geiles Wort!!) sehr gut isoliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so eine Mehrkammerkunstoffinnenlebenbox will ich beim nächsten auch haben... :mrgreen:

Also so eine Mehrkammerkunstoffinnenlebenbox will ich beim nächsten auch haben... :mrgreen:

Müsste ich mich nOchmals entscheiden, würde ich mir die rambox nur wegen dem geilen Wort schon kaufen!

Mehrkammerkunstoffinnenlebenbox voll geil

ich glaub ich fahr am we mal zu unserem dodge h :mrgreen: ändler und frag ihn nach der Mehrkammerkunstoffinnenlebenbox

aber achtundzwanzigeinunddreisigstel hat Schmied erfunden... :mrgreen:

Mensch Ihr Nasen, wie hätte ich denn den Deckelaufbau der Box anders umschreiben sollen, damit mich auch die armen Boxlosen (Auch ein geiles Wort! :mrgreen: ) verstehen können?!?! :scratch:

Es kommt halt immer drauf an, was man mit dem Bed vor hat. Ich finde meine auch voll praktisch! In einer sind Gurte und der ganze Kram für im Gelände ne Bergung durchzuführen und in die andere passt ein ganzer Einkaufswagen voll Lebensmittel etc wenn man mal einkaufen geht. Dazu die Aluschienen, die auch sehr praktisch sind und die Laderaumabtrennung bzw. Erweiterung nach hinten raus. Optimal für nen Crosser oder zwei oder drei
:-)

Neueste Beiträge

Oben